Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11517 ipk für Gigablue UHD UE 4K

schuminski

Newbie
Registriert
3. August 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,
habe mir für meine Gigablue UHD UE 4K die Oscam 11517.ipk geladen und versucht diese zu installieren.
Es kommt die Fehlermeldung 0 Pakete installiert.
Ich vermute mal, dass es einfach die falsche ipk Datei ist.
Habe noch eine weitere Box (Dreambox SE820). Dort habe ich die oscam11517 erfolgreich installiert.

Kann mir jemand sagen welche oscam11517 ich für meine Giga benötige? (vielleicht per Link)
Es läuft Open ATV 6.3
 
Feed fehlt nicht. Allerdings gibt es dort keine 11517.
Mir wurde jetzt mehrfach gesagt, dass diese weitestgehend ohne Probleme wie Feezer o.ä. funzt.
Aber dann werde ich dies mal versuchen.
 
Nicht hier im Forum. Aber 2 Bekannte haben beide 11571 auf einer VU sowie einer Dreambox laufen.
Es gab regelmäßig Aussetzer von Bild und Ton,sodass beide nach Google und ähnlichem auf die 11517 verwiesen wurden.
Es gibt zwar immer noch leichte Freezer. Diese sind jedoch sehr selten und damit zu ertragen.
Egal, ich habe mir jetzt mal aus dem Feed eine installiert und werde berichten
 
Welche oscam hast du denn nun vom Feed runtergeladen?
 
Die kann man auch nehmen, nur ist die oscam-trunk eine 11578.
Ist auf beiden Boxen das Openatv 6.3 Image installiert?
 
Gigablue UE 4k hat einen arm Chip
DM 820 hat einen mips Chip
Auf einer Gigablue kann man keine IPK für mips installieren.
 
Ist mir bewusst.
Für die Dream habe ich eine IPK aus dem Download genommen.
Die Gigablue hat das selbst erstellte Camfeed hier aus dem Portal drauf.
Auf beiden Boxen habe ich jetzt aber die OSCam-trunk 1.20+svn11572(IPv6/IPv4 Dual-Stack)

Soll ich auf einer Box oder beiden auf eine andere Cam wechseln ?
 
Wenn das Feed aktuell ist dann liegt dort eine oscam-trunk (1.20+svn 11578) IPv6/IPv4 Dual Stack)
 
Nicht ganz. Habe über die grüne taste aktualisiert.
Jetzt gibt es eine oscam-trunk (1.20+svn 11579) IPv6/IPv4 Dual Stack)

Kann ich diese bedenkenlos installieren ?
 
So mal nebenbei, Freezer kommen in den meisten fällen durch einen schlecht konfigurierten Server oder wenn dieser überlastet halt ist, eventuell auch durch Netzwerkprobleme, aber das die OScam an sich dran schuld sein soll ist einfach nicht wahr, klar gab es mal bugs etc. aber kaum welche die einen 0815 share zum freezen brachten

EDIT
du und deine bekannte nutzen bestimmt den gleichen Server bzw. Anb....?
 
Zurück
Oben