Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

teste ich nun Gigablue UHD UE 4K und bekomme es nicht zum laufen. CCcam will darauf überhaupt nicht. Oscam laufen beide Karten, aber die Box hat wohl

Hansen

Freak
Registriert
26. März 2008
Beiträge
264
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Hallo, ich muss hier nochmal nachfragen. Leider läuft es immer noch nicht gut bei mir. Nach AX HD61 und Octagon SF8008, teste ich nun Gigablue UHD UE 4K und bekomme es nicht zum laufen. CCcam will darauf überhaupt nicht. Oscam laufen beide Karten, aber die Box hat wohl ein Problem. Das Bild schmiert, viele Freezer hintereinander, ich denke ihr wisst was ich meine. Ausserdem ist das Display neuerdings nur noch weiß, mehrfach neu aufgesetzt.
Ich habe es langsam satt, meine alter Xtrend frisst alles und läuft bestens.
Gibt es noch eine Alternative? Bitte 1. Beitrag beachten für die Voraussetzungen.
Danke
 
1. Welches Image ist auf der Box?
2. Um welche Karten handelt es sich denn?
 
Ich habe es mir dem original Image probiert und mit openHDF. HD02 Schwarz und G09

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Was bedeutet denn original Image?
Und mal unabhängig vom Image sollte die Karten ohne Probleme laufen und das am besten mit Oscam, konfiguriert für beide Karten.
 
Na das Team blue Image ist wohl Openpli eigentlich.
Naja, die Box muss sowieso wieder zum Händler, wegen dem Display.

Oscam habe ich ja soweit hinbekommen das sie laufen, ausser diese Freezer. Im Homeshare betreiben bekomme ich absolut nicht hin. Hänge wohl noch bei CCcam fest.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Helfen kann man da nur, wenn du mal oscam.conf, oscam.server und oscam.user vom Server in Spoiler postet
und die von der Clientbox.
 
Ok, also welche Box gibt es noch?
Und warum gibt es bei den 4K Boxen solche Probleme mit Cccam?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bin ich mir ganz sicher. Alle 4K-Boxen haben ein Problem mit CCcam. Das läuft nämlich nicht bzw nicht gut auf ARM, oscam aber sehr wohl.
Das momentan verfügbare CCcam für ARM ist nur ein angepasstes 2.2.irgendwas.
Warum trägst Du nicht einfach Deine C-Line in oscam ein und gut ist.

MfG
 
Das habe ich natürlich gemacht und im Webinterface wird mir auch alles aktiv angezeigt und im Log.
Jetzt mit OpenATV nochmal alles neu gemacht und im Softcam Menü werden mit die CW auch angezeigt, trotzdem dunkel.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Welches Openatv, 6.3 oder 6.4? Und welche Cam ist installiert und wie wurde die installiert?
softcamfeed universal 4.5-r0 installiert und eine Softcam dann online runtergeladen?
 
Dann machst Du was falsch.
Ohne Konfigurationsdateien und ein Startlog, von oscam, kann man nur spekulieren.

MfG
 
Okay, dann mal die Oscam Configs posten, denn wie mein Vorredner schon schrieb, ohne das wird es schwer zu helfen.
 
Zurück
Oben