Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Das ist aber das OM 2.0 ipk File, oder hast Du meinen Link nicht befolgt?
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

ja klar...also ich habe die Quad mit OpenMips 2.0....und deine IKP habe ich genommen ....habe alles richtig gemacht
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Jo, ist auch ein OM ipk. Sicher, dass Du alles vom alten webMedia antfernt hast? Hast mal per FTP in den Plugins Ordner geguckt?
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Ja.....Ich habe Webmedia 10 per Ordner gelöscht,oder muss ich es anders deinstallieren???Vielleicht liegt es daran ,das ich es Manuell gelöscht habe

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webmedia = gelöscht
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Habs jetzt.....habe die 10er nochmal installiert,dann die per Plugin entfernen deinstalliert=Neustart.....dann die 9.3 Installiert...und diese methode hat gefunzt

EDIT: habe aber trotzdem diese fehler das es nicht abspielt wie bei der 10er version:-S
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Hm, dann passt was auf der Homepage nicht. Musst doch warten
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Auf der Homepage,welches Homepage :emoticon-0145-shake
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Na, ARD Mediathek zb

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Aso...Ja bei mir funzt mit allen nicht egal ob ARD,ZDF,RTL,RTL2 usw^^
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Ich teste es Morgen auch noch mal

Edit:

Ne, als bei mir tuts. Grad Videos von WDR und Sat1 gestreamt. Einwandfrei mit Webmedia 9.3

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Das ist ja komisch....warum funzt das dann bei mir nicht?Vielleicht weil ich USB Stick drauf habe als Aufnahme....Seltsam wirklich:-S
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Stick richtig initialisiert und gemountet?

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Ja das habe ich ebenfalls auch gemacht....immerhin geht ja die Aufnahme wenn ich auf Aufnahme Knopf drücke.

EDIT: habs hinbekommen,lag irgendwie an USB Stick....habs formatiert und gemoutet...jetzt gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…