Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad UHD 4K Softcam

BigBoss1980

Freak
Registriert
25. August 2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, ich habe Open ATV 6.2 geflasht. Wo finde ich die Softcam zum installieren?

Vielen Dank
 
Am Besten selbst erstellen:


Via Webinterface oder Putty
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anleitung, die is tatsächlich einfach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim openATV hat sich aber was grundlegendes geändert. Die Configs liegen seit kurzem unter etc/tuxbox/config und das Softcampanel ist unter Menü/Info/Panel zu finden. Ich habe es bemerkt als ich das Image vom 08.06.2019 geflasht hatte und meine HD02 nicht mehr hell wurde. Aus rechtlichen Gründen darf ja auf der ATV Website nichts zu dem Thema veröffentlicht werden und PAPI2000 hat gemeint das man es in den entsprechenden Foren posten soll.
 
ja ich bekomme bei mir nichts mehr ans laufen ... hab meine Config schon in den neuen Ordner verschoben und dennoch bleibt alles dunkel .. muss man in der Config auch was ändern vor dem Openatv update lief noch alles ? was mach ich den falsch ? mein User local wird als offline angezeigt und bekommt auch laut live log keine anfrage von einem Sender :confounded:
 
Schiebe deine config nochmal in den Ordner, bei mir werden die auch schon mal gelöscht.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
alles schon gemacht ... auch schon das Image sauber neu Installiert und über das neue softcam feed oscam neu installiert und meine bisher funktionierende Config in den ordner /etc/tuxbox/config/ kopiert .. auf das Wbinterface komme ich aber sonst geht nichts

glaub meine kiste will ich verraschen .. sorry für das wort !!! ich sitze seit mehr als 4 Stunden und ohne das ich irgend was geändert habe geht es jetzt auf ein mal :dizzy::dizzy::dizzy::dizzy: das muss man nicht verstehen
 
Welche Oscam?feed oder ipk

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
wie wäre es mal die Configs zu posten und das Log (ab start) um sich als außenstehender ein Bild von zu machen,
wenn es nur um den Client geht wären auch die Configs vom Server von vorteil
 
openatv 6.2 update von Heute installieren danach musste ich dann dies "softcam-feed-universal_4.3-r2_all " installieren, wie bereits geschrieben geht jetzt überraschender weiße wieder alles, ich hab 4 stunden alles versucht ohne Erfolg und plötzlich lief es wieder ohne das ich was geändert habe an der Server, user oder config Datei
 
Zurück
Oben