Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gigablue Quad Plus startet nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gigablue Quad Plus startet nicht

Wenn du es nicht schaffst den Bootloader zu flashen dann sieht es meiner Meinung nach schlecht aus.
Verschiedene USB Sticks mal probiert? USB Anschluss hinten mal nutzen.

Sooooo

Es hat an der burn.bat Datei gelegen, ich hatte ja die falsche genommen für die Quad, ich musste aber eine burn.bat Datei haben für die Quad plus und die habe ich jetzt in einem anderem Forum gefunden.

Also, wie es aussieht läuft jetzt wieder alles ganz normal, ich werde das System jetzt neu aufsetzen und mich dann nochmal melden.

Ich danke euch vielmals für eure mühe

Lg
Björn

System ist wieder komplett neu aufgesetzt und bootet auch ganz normal. Danke jungs

habe das gleiche Problem: kannst du mir bitte die Datei zukommen lassen? QUad Plus

Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann mir jemand mitteilen, wo ich die Datei für die Quad plus finde?

Möchte wissen wo ihr blos eure Imges her habt!
Macht OpenATV drauf und dann läuft die Kiste auch.

Möchte wissen wo ihr blos eure Imges her habt!
Macht OpenATV drauf und dann läuft die Kiste auch.

Ich habe openatv drauf, hatte in den letzten Tagen aber nur Probleme. Habe jetzt herausgefunden woran es lag, der Bootlader hatte eine Macke. Neuen Bootlader geflasht und alles funktioniert einwandfrei.

von wo hab ihr den bootlader weil bei meiner gigablue q plus geht auch nichts mehr

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…