Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gigablue Quad Plus startet nicht mehr , Seriell geht da was?

AW: Gigablue Quad Plus startet nicht mehr , Seriell geht da was?

Wollte ja nicht stur sein und bin auch nicht auf 180 aber was bringt es wenn Ihr mir sagt hätte wenn und aber. Wenn ich einen falschen Bootloader genommen hätte oder sowas kann ich es ja verstehen.
Ich schaue immer nach ob es ein neuen Bootloader gibt und habe schon tausende Male geflasht. Aber immer nur auf normale Wege, wollte eigentlich wissen ob man was per Seriell aufspielen kann.

Ich teste schon Stunden habe wirklich alles getestet. Andere Sticks anders formatiert. Kartenlesegerät mit SD Karte ( braucht man zwar nicht für die Quad Plus eher für die Giga Solo Se oder UE)
Bootloader versucht neu einzuspielen die Wiederbelebund Burn.bat alles aber ohne Erfolg
 
AW: Gigablue Quad Plus startet nicht mehr , Seriell geht da was?

Wie gesagt, für seriell fehlt Dir die Software. Da geht nix. In dem Fall einschicken...
 
AW: Gigablue Quad Plus startet nicht mehr , Seriell geht da was?

Werde es wohl morgen dann weg bringen Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…