Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue quad plus feedcam geht nicht

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo leute, habe mir ne gigablue quad pplus gekauft und habe schon mit 3 openatv Image gemacht alles geht ok dann installiere ich das Camfeed für oscam unter ipkg installiert alles ok aber danach wenn ich ins menu unter Erweiterung gehe ist das softcam nicht da kann da mir bitte eine helfen? oder kennt jemand ne andere Image für das gigablue wo schon oscam Emu drauf ist danke
 
danke erstmal für deine antwort aber wie kann mir das weiter helfen, wie soll ich die camfedd laden über telenet und wenn ja welche ist für gigablue quad plus , oder ich habe das alles falsch verstanden,
 
die allten Softcamfeeds lufen wegen der urls nicht mehr.
Du hast jetzt zwei Möglichkeien:
1. du ließt dich dich dort ein,. Verwendst die neuen selbst erstellten Softcamfeeds. Läuft was schief: dort nachfragen: warum.
2. Du installiertst die die neusten oscam Versionen als IPK mit Hilfe eines Sticks: Hier oscam Versionen. Achte auf mips Versionen ( dein Receiver müßte ein mips Receiver sein): Downloads
 
was ist mips Versionen für das geheignete Receiver oder was? Danke
 
eine frage ist ein opticum ax Odin auch ein Mips Box. ja oder? danke
 
Zurück
Oben