Hallo,
ich habe momentan Reelboxen zu laufen und will die ersetzen.
Nach eineger Recherge bin ich auf die Gigablue Recaiver aufmerksam geworden und denke dass ich mit dem Gigablue Quad plus mein Vorhaben abdecken kann.
Folgendes möchte ich realisieren:
1 x Gigablue Quad Plus in den Serverschrank mit vier DVBS2 Tuner. (Sind zusätzliche USB DVBS2 Tuner möglich ? )
Aufnahmen sollen auf mein vorhandenes NAS Synology 211+ laufen
4 x Client Boxen (welche weis ich noch nicht aber von GB)
Von den Clienten möchte ich Aufnahmen auf der Quad Plus(=>NAS) anlegen und abspielen können.
Auf den Clienten möchte ich DVD Isos abspielen können die auf dem NAS liegen.
Auf den Clienten möchte ich DVDs mittels eines USB DVD-Laufwerkes abspielen können.
Ich habe noch ein blaues UniCam mit HD+ Karte - kann ich diese im Quad Plus verwenden ?
Gigabit Lan und ein managebarer Switch ist vorhanden
Sind diese Anforderungen so umsetzbar ?
Gruß dl3ad
ich habe momentan Reelboxen zu laufen und will die ersetzen.
Nach eineger Recherge bin ich auf die Gigablue Recaiver aufmerksam geworden und denke dass ich mit dem Gigablue Quad plus mein Vorhaben abdecken kann.
Folgendes möchte ich realisieren:
1 x Gigablue Quad Plus in den Serverschrank mit vier DVBS2 Tuner. (Sind zusätzliche USB DVBS2 Tuner möglich ? )
Aufnahmen sollen auf mein vorhandenes NAS Synology 211+ laufen
4 x Client Boxen (welche weis ich noch nicht aber von GB)
Von den Clienten möchte ich Aufnahmen auf der Quad Plus(=>NAS) anlegen und abspielen können.
Auf den Clienten möchte ich DVD Isos abspielen können die auf dem NAS liegen.
Auf den Clienten möchte ich DVDs mittels eines USB DVD-Laufwerkes abspielen können.
Ich habe noch ein blaues UniCam mit HD+ Karte - kann ich diese im Quad Plus verwenden ?
Gigabit Lan und ein managebarer Switch ist vorhanden
Sind diese Anforderungen so umsetzbar ?
Gruß dl3ad