Habe nen weiteres Problem, ab und zu kommt es vor, dass nach dem Start der Box mein Bild einen Stich ins pinke hat. Als wäre eine pinke Plastikfolie vor meinem TV. Nach einem Neustart ist alles wieder normal. Woran kann das denn liegen? An den Treibern? Habe ja wie oben schon erwähnt, versucht die neusten Treiber zu installieren, aber diese werden nicht angezeigt. Unter dem Infopanel steht noch das alte Datum. Obwohl ich die Treiber von hier aus der DB genommen habe vom 17.12 oder wann die letzten waren. Habs auch so gemacht, wie hier beschrieben. Telnet "init 2", dann per FTP die datei in den extras Ordner kopiert und dann per telnet "reboot". Sollte doch der richtige Weg gewesen sein, oder? Ist jemand das Problem bekannt? Bzw. ein Problem der nun beiden Probleme?
PS: Wäre es vielleicht sinnvoller OpenMips drauf zu lassen, um vom Hersteller vollen Support wegen Update etc zu bekommen? Weiß nämich nicht, in wie weit OpenAAF dies auch tut. Oder gibt es gewisse Gründe (außer das CCCam per Feed installiert werden kann) das nicht orginal Image zu verwenden? Schließlich müsste man CCCam ja auch auf OM zum laufen bekommen, durch offline installation, oder?
Der rosa Schirm sollte nicht auftreten, wenn Du Dein TV vor der Box einschaltest!
Für OM gibt es auch einen extra Feed. Einfach in der DB mal nach cam4me schauen. Und wenn es nur um CCcam geht, dazu gibt es hier auch einen als wichtig Markierten Beitrag. Ist ja ruckzuck drauf.... und sich deshalb für eine andere FW zu fixieren... das finde ich persönlich übertrieben.
Online Update bieten so ziehmlich alle FW Anbieter an... es setzen ja auch alle auf das das gleiche GIT!
Gibts da trotzdem so einen allgemeinen thred mit flash sachen und vielleicht welche plugins generell zur Verfügung stehen und was die machen bzw können?
habe kein Ton über den openmips-mediaplayer "DVD-Player" auch nicht bei timeshift
mit anderen Mediaplayern gehts
was einstellen? oder wie kann ich einen anderen Mediaplayer als Standard einbinden für Wiedergabe von HDD und Timeshift?