Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue mit openatv doscam ?

wendeling

Newbie
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Kann ich , und wenn ja wie doscam auf meine gigablue mit openatv installieren ?

Gruß
Wendelin
 
Nun, da diese Softcam nicht direkt auf dem (Extra)Feed liegt, müsstest Du die ipk Datei suchen und dann installieren.
Kenne mich aber damit nicht so gut aus.
Wir haben hier für Softcams einen extra Bereich. Da mal suchen ob es da schon Threads gibt.
 
Habe bisher nur coolstreams und da ist doscam drauf . Da stellt sich alles automatisch ein
 
nach softcam-feed-mipsel_1.0_all suchen und mit menü-einstellung-system-softwareverwaltung lokale .. installieren. danach isses mit grün grün im feed da gibts ne doscam_atv ist die V25. nutze ich auch obwohl ich mit oscam auch gutvertraut bin. unter usr/keys wird ein doscam ordner angelegt. auch wenn die doscam meine hd+ so lesen kann, habe ich einen reader eingerichtet in der doscam.cfg weil brauchte da auch nen user für oscam auf der 4k box.
 
Zurück
Oben