Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Ip Box flashen

!Marc!

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,


ich möchte endlich vun Openmips 4.3 auf 5.3 updaten.

Habe also den USB Stick auf Fat32 formatiert, den gigablue Ordner draufkopiert und den USB eingesteckt.

Leider passiert nicht aviel beim booten. Die IpBox startet normal und läuft, aber sie flasht nicht.


Warte auch auf das lila Licht , welches auftauchen sollte was aber nicht passiert

Mit freundlichen Grüßen
MArc
 
USB-Stick im Stromlosen Zustand einstecken.
Powerknopf gedrückt halten und hinten an der Kiste einschalten.
Etwa 5-7 Sekunden gedrückt halten.
Flash und Installation beginnt.
 
marc
nach fünf monaten nicht geschafft

noforce umbenennen force usb rein strom rest kommt von alleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee Ip Box wurde lange nicht mehr gebraucht, da mein Bruder nicht mehr da ist
 
Marc,
Versuch mal USB Stick auf FAT 16 zu formatieren, dann neues Image drauf und so wie oben von mir beschrieben durchführen!
Bei klappte das super!
Gruß Seba
 
Ich teste es jetzt mal

EDIT: Hat geklappt,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den USB Stick mit Windows auf FAT formatiert. Fat32 war es glaube ich nicht, da diese Option nicht genommen habe
 
@ultima
Hatte meine Sticks auch auf Fat 32 formatiert, jedoch habe ich meine Kisten nicht flashen können.
Irgendwo habe ich dann gelesen, dass man die Sticks auf die kleinste mögliche Formatierung setzen soll!
Nachdem Ich dies tat, konnte ich jede meiner Kisten flashen.
Gruß Seba
 
Das mit kleinste mögliche Formatierung habe ich auch schon öfters geschrieben im Gigablue Bereich.
 
Zurück
Oben