Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue hd800se

AW: Gigablue hd800se

also ich habe jetzt noch einpaar plugins installiert und den pfad von der timeshift der war auf media/hdd auf hdd/movie geändert und kurz bevor ich die platte aus den fenster werfen wollte und nach ca 6-7 neustarts scheint es zu gehen ???
er nimmt auf aber mal etwas abwarten die tage wenn der receiver öffters an und aus gemacht wird wenn er dann wieder probleme macht werde ich deine tipps mal machen danke auch dafür.

noch eine frage warum geht die 2,5 festplatte nicht muß ich dafür nur einen aktiven usb switch dran machen für den extra strom??

Kobold68
 
AW: Gigablue hd800se

Ja, aktiver Hub oder aktive Stromversorgung der Platte. Der Strom über den USB Port der Box reicht für die Platte wohl nicht aus.
 
AW: Gigablue hd800se

nochne frage weißt du welche formate filme haben müßen um ruckelfrei abzuspielen ich hatte folgende getestet avi und xvid die ruckeln!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben