Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue hd800 SE und HD+

trstreetfighter

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo hab schon viel gelesen bekomme es aber trotzdem nicht hin. Habe eine GigaBlue 800 SE Openmips 2.0 HD+ HD02 Schwarz im internen Schacht kein weiteren Receiver brauche also erst mal kein cs wie muss ich jetzt die oscam konfigurieren das hd+ ohne frezzer läuft bzw was brauche ich hab momentan noch cccam 2.3.0 leuft aber keiner als Client hab die 1.20-unstable_svn Rev. 6636 drauf
 
AW: Gigablue hd800 SE und HD+

hi,

verstehe ich das richtig das du nur einen einzigen Reciever hast und nur auf diesem die HD+ vernüftig laufen soll?

Wenn JA:

- installiere dir Scam 3.59 als Emu....mehr brauchst du nicht!
 
AW: Gigablue hd800 SE und HD+

Ok hab jetzt alles runtergeschmissen bis auf oscam hd Programme laufen soweit werde das mal testen, hatte vorher aber noch RTL Livin, einige MTV Programme, kabel 1classigs die gehen jetzt nicht mehr kann die oscam auch keys lesen hab ne oscam.keys wie muss man die einbinden
 
Zurück
Oben