Hallo,
habe meinen Gigablue HD 800 UE Plus diesen habe ich nach langem mal wd. benutzen wollen.
folgendes Problem (siehe bild ) er reagiert überhaupt nicht.
-nicht über die Fernbedienung
-nicht über die Tasten am Gigablue selbst
im Netz bin ich auf verschiedene Bootloader und Imageflasher gestoßen diese habe heruntergeladen ->Entpackt ->USB Formatiert ->diesen dann an den Gigablue gesteckt ( alle kabel außer Netzkabel entfernt )
->gerät gestartet -> gewartet -> aber ohne Erfolg das Bild bleibt das Gleiche und ich kann nichts tun ????
Wisst ihr mir zu helfen ? Werkseinstellungen ? Tastenkombination am Gerät zur Wiederherstellung ?
danke im Voraus
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast Du Den Power Button an der Vorderseite gedrückt nachdem der Strom wieder eingeschaltet wurde, damit der Flashvorang auch startet ? Sonst wird der Vorgang ja übersprungen.
Hast Du Den Power Button an der Vorderseite gedrückt nachdem der Strom wieder eingeschaltet wurde, damit der Flashvorang auch startet ? Sonst wird der Vorgang ja übersprungen.
@bla_bla_bla @McMighty
also versteh ich das richtig
- Rec. aufschrauben
- interne kabel trennen
- netzkabel dran
- USb anschliessen
- und Power taste gedrückt halten ?
Also aufschrauben brauchst Du eigentlich nicht. Zur Sicherheit kann man mal die interne Platte trennen. Also einfach das Powerkabel abziehen.
Ansonsten alle Kabel hinten am Reci abziehen, bis auf Power. USB Stick anstecken, Power an und dann „OK“ am Reci drücken. Am Reci, nicht auf der Fernbedienung!