Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800 SE OSCAM Cardserver / CCcam Client KD

svenner85

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich wollte gern fragen ob es möglich ist eine Gigablue HD 800 SE mit einer internen KabelDeutschland Smartcard G09 (mit OScam als Cardreader) für die KDFree Kanaäle zu nutzen,
und für die Sky Kanäle eine CCcam Verbindung zu einem Freetz Server aufbaue wo ebenfalls eine KabelDeutschland Smartcard (G02) steckt.

Wie kann ich die Anfragen am besten selektieren ?

Habt ihr bereits eine G09 intern mit OScam laufen ? Könnt ihr mir die Configs bereitstellen ?

Danke
 
AW: Gigablue HD 800 SE OSCAM Cardserver / CCcam Client KD

Die Giga kann Oscam und CCcam. Für Configs und Fragen rund um Oscam bist Du hier besser aufgehoben, daher verschoben...
 
AW: Gigablue HD 800 SE OSCAM Cardserver / CCcam Client KD

Hallo,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du die Anfragen aufteilen willst, so solltest du dich mit dem Thema Services beschäftigen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier Oscam Konfigurationen gibt es viele Beispiele wie eine Konfiguration aussehen kann.
Es ist auch ein Beispiel für eine G09 dabei! -> HowTo G09 + OScam + DVBAPI + CCcam

Eine fertige Konfig wird dir hoffentlich keiner liefern, denn ansonsten arbeitest du dich nicht in das Thema ein und verstehst auch nicht was du da machst.
Solltest du Fragen haben helfen wir dir jedoch immer gerne.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben