Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800ue Openatv 4.2 und Mediaportal 7.4.7

tester58

Newbie
Registriert
26. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie ich Mediaportal unter Openatv zum laufen bekomme.
Mein Problem es klappt alles wunderbar installation, Einstellungen, etc.
Sobald ich einen Stream starte fängt das Buffering an und hängt sich irgendwann im 90% Bereich auf :-/
Gibt es da eine Lösung?
Habe es auch mit neueren Openatv Versionen probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch Openatv 4.1 und Mediaportal, da lief alles soweit gut.

Hoffe es hat jemand einen Rat!

Schönen Abend und Danke schon mal
 
AW: Gigablue 800ue Openatv 4.2 und Mediaportal 7.4.7

Das ist weder ein Image noch ein Mediaportal Problem, das liegt am Streamanbieter.

Wenn du das MP aus dem Feed unter extensions installiert hast, geht es. Es gab ein generelles Problem mit Openatv-Images bis 31.03, aber soweit ich informiert bin, hat dies Mp nicht betroffen. Trotzdem mal als Tipp: Nimm ein (Openatv) aktuelles Image.
 
Zurück
Oben