Hallo, habe gerade meinen Gigablue 800UE mit dem neuen OpenATV Image 5.1 versehen. Klappt alles wunderbar, bin sehr Zufrieden damit, nur eine Sache ärgert mich. Nachdem ich das Mediaportal über das PluginFeed installiert habe, hat einwandfrei funktioniert, auch das Mediaportal an sich, alles eingerichtet.
Jetzt mein Problem, starte ich einen Stream, kommt oben der Buffer, der meist nicht über 16% hinaus geht, irgendwann kommt dann die drehende Zeituhr oben links,kein Stream startet, möchte ich dann mit Exit wieder rausgehen, macht die Box einfach Garnichts mehr, muss dann jedesmal den Stecker ziehen.
Woran liegt es? Hab ich bei der Einrichtung was vergessen?
Habe sogar RMTPDump aktiviert, macht es auch nichts besser, mehrere Anbieter, alle mögliche Hoster ausprobiert, noch nichtmal ARD Mediathek startet er einen Stream.
Bei meiner Dreambox funktioniert es einwandfrei, woran kann es noch liegen?
Jetzt mein Problem, starte ich einen Stream, kommt oben der Buffer, der meist nicht über 16% hinaus geht, irgendwann kommt dann die drehende Zeituhr oben links,kein Stream startet, möchte ich dann mit Exit wieder rausgehen, macht die Box einfach Garnichts mehr, muss dann jedesmal den Stecker ziehen.
Woran liegt es? Hab ich bei der Einrichtung was vergessen?
Habe sogar RMTPDump aktiviert, macht es auch nichts besser, mehrere Anbieter, alle mögliche Hoster ausprobiert, noch nichtmal ARD Mediathek startet er einen Stream.
Bei meiner Dreambox funktioniert es einwandfrei, woran kann es noch liegen?