Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue 800seplus mit cccam

del piero

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo allerseits habe folgende problem,
Ich besitz ein GIgablue 800seplus mit ein emage teamblue 6.3 und als softcams "softcam-feed-universal_4.3-r2_all.ipk" soweit ist alles ok!, kann nur die Cccam 2.3.2-r1-de(das ist die eizige von cccam gibts , das problem ist, das Ich nicht sehen kann in feed
danke in voraus
 
Sicher das das, das softcamfeed auch zum Teamblue Image passt. Ich nutze das aktuelle softcamfeed bei Openatv Images.
Und das hier wäre das aktuellste softcamfeed universal 4.3-r4
 
danke für die Rasche Antwort, aber nachdem ich die "softcam-feed-universal_4.3-r2_all.ipk "(weil ich schon vorher installiert hatte)und die " softcam-feed-universal 4.3-r4 ipk" installieren , kommt ne meldung: Abgeschlossen - 0 pakete installiert , aktualisiert oder entfernt(mit 0 fehlern)

danke für die Rasche Antwort, aber nachdem ich die "softcam-feed-universal_4.3-r2_all.ipk "(weil ich schon vorher installiert hatte)deinstalliert hatte ,und die " softcam-feed-universal 4.3-r4 ipk" installieren , kommt ne meldung: Abgeschlossen - 0 pakete installiert , aktualisiert oder entfernt(mit 0 fehlern)
 
Das wird wohl daran liegen, weil das softcamfeed 4.3-r2 installiert ist. Mal mit einem Software update probiert?
Ansonsten mal ein aktuelles Teamblue Image installieren und keine Einstellungen übernehmen und dann das neue softcamfeed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probiere doch erst die 4.3-r2_all.ipk zu deinstallieren und danach die 4.3-r4_all.ipk zu installieren.

Oder du hast die .2 zweimal versucht zu installieren.
 
stimmt ,habe 2x installiert, aber nachdem deinstalliert habe, hat endlich installiert, nur ich kann kein emu o.ä neustarten über blaue taste nicht zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm mal den Cam Feed für TeamBlue Image
 

Anhänge

  • cam4-teamblue_1_all.rar
    1.018 Bytes · Aufrufe: 61
danke danke und nochmal danke, ihr seit spitze, habe die Cam Feed für Team Blue Image genommen und funkt. wunderbar
euch alle Gute Rusch in Neuse Jahr
 
Zurück
Oben