Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800HD UE + ccam + KD D02

Alphanerd

Newbie
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,


ich habe eine Gigablue 800HD UE dort läuft momentan glaube ich die Image von Openmips,
ich habe CCam für Sky und KD (Private HD Sender) am laufen ( ich bin kein Sharer ich empfange bloß )
da aber die Privaten HD Sender dort immer ruckeln habe ich mir eine KabelDeutschland Smartcard geholt...
Nun würde ich gern die Privaten Sender über die Karte ( D02 ) laufen lassen und sky weiter über mein ccam.
Leider habe ich kein plan wo ich da genau rein muss...
Wäre wrklich lieb wenn ihr mir da helfen könntet...

Vielen Dank im vorraus & Liebe Grüße Alphanerd :D
 
AW: Gigablue 800HD UE + ccam + KD D02

Stell die Frage nächstes Mal bitte im CS Bereich des Boards. Die Softcams sind nicht Gigabluespezifisch! Hier in dem Teil des Boards geht es nur um die Gigablue im Allgemeinen. ZB WIE bekomme ich eine Softcam auf die Giga.
Wie man diese konfiguriert, was mit welcher Softcam geht, welche Karte erhellt werden kann, ist hier NICHT zu finden. Und die Leute aus dem CS Bereich, die das wissen, gucken hier nicht oft rein.

Bevor Du uns also beleidigst, hättest Du mir auch eine PN schreiben können, warum hier Keiner was schreibt. Zudem ist Wochenende und die Leute hier haben noch ein Privatleben!
Ich habe Deinen unnützen Kommentar mal nur gelöscht ohne eine Verwarnung auszusprechen und verschiebe mal Deinen Thead in den richtigen Bereich. Aber lass das bitte nicht zur Regel werden!
 
AW: Gigablue 800HD UE + ccam + KD D02

Tut mir leid...
Habe Scam nun installiert aber bekomme es einfach nicht zum laufen ...
Kann jemand helfen ?

Lg
 
Zurück
Oben