J josopei Newbie Registriert 22. September 2010 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. November 2015 #1 Hallo , wie ich ich oben schon schrieb sind mir Zwei Boxen innerhalb von 14 Tagen " durchgebrannt " . Das Display wurde einmal richtig hell und das wars dann . beide Boxen ca 2 Jahre alt . Geben kein Mux mehr von sich als seien sie ohne Strom , kennt das jemand ? Wenn mal eine box kaputt geht ist das für mich ok , kann passieren , aber zwei in 14 Tagen ist doch merkwürdig oder ? Lg Thomas
Hallo , wie ich ich oben schon schrieb sind mir Zwei Boxen innerhalb von 14 Tagen " durchgebrannt " . Das Display wurde einmal richtig hell und das wars dann . beide Boxen ca 2 Jahre alt . Geben kein Mux mehr von sich als seien sie ohne Strom , kennt das jemand ? Wenn mal eine box kaputt geht ist das für mich ok , kann passieren , aber zwei in 14 Tagen ist doch merkwürdig oder ? Lg Thomas
M Megabit Guest 22. November 2015 #2 AW: Gigablue 800 UE kaputt 2 Stück in 14 Tagen Dann würde Ich mal die Stromleitung / Steckdose kontrollieren...Überspannung? Wurden bei euch oder in der Nähe Leitungsarbeiten durch geführt? Was ist alles an der Dose dran? Je weniger, um so besser...
AW: Gigablue 800 UE kaputt 2 Stück in 14 Tagen Dann würde Ich mal die Stromleitung / Steckdose kontrollieren...Überspannung? Wurden bei euch oder in der Nähe Leitungsarbeiten durch geführt? Was ist alles an der Dose dran? Je weniger, um so besser...