Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
Er hat wohl das HDF Image drauf und in dem ist das Plugin schon mit eingebaut

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: GigaBlue 800 UE Fragen

bei mir mit OpenMips hat auch das Plugin Anfang an Probleme gemacht, aber jetzt läuft alles wunderbar!

@satinfo76 der Plugin den du in Database hochgeladen hast Wall-e hat bei mir nicht funktioniert, woran kann das liegen, also ich habe es installiert aber ich siehe es weder unter Plugin noch wurden die Plugins sortiert.

Weil noch ein Fehler drin steckt. Am WE hab ich es geplant mal zu schauen wo das Problem liegt.

Ok danke für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt

Habe nochmal ne Frage zu ProjektValerie. Ist dieses Plugin eigentlich ein eigenes? Das heißt kann das Plugin eigene Movies Streamen oder fügt es nur Bilder bei den anderen Streams, wie z.B CineStream ein?

Das Plugin ist ein eigenes ja. Du kannst aber damit keine Movies streamen, es fügt nur Bilder und Beschreibung zu deinen Video-Datein (Namen) hinzu. Es dient nur zur Übersicht deiner eigenen Videos.

Hey Leute,

wollte mal fragen ob ihr noch nützliche Sport- Plugins kennt. Laola habe ich schon. Direkt vom Feed geladen. Gibt es noch weitere externe Plugins. Ich denke da an amerikanische Sender wie Fox Sports oder sowas?

Tv Spielfilm finde ich ganz nett. Und CoolTVGuide ist grafisch gut.

Ich meine damit Plugins die streamen können. Also kein Plugin das mir Informationen über die laufenden Programme gibt.

Hab eigentlich meinen Post gelöscht, dachte ich. Hab mich verlesen

hallo zusammen,
ich versuche den Plugin Partnerbox in gang zu kriegen jedoch immer wenn ich vom Feed installiere, scheint alles beim installieren geklappt zu sein aber der Plugin ist weder unter die Plugins zu finden noch unter Menü.
hat jemand ein Rat für mich?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…