@satinfo76 der Plugin den du in Database hochgeladen hast Wall-e hat bei mir nicht funktioniert, woran kann das liegen, also ich habe es installiert aber ich siehe es weder unter Plugin noch wurden die Plugins sortiert.
Habe nochmal ne Frage zu ProjektValerie. Ist dieses Plugin eigentlich ein eigenes? Das heißt kann das Plugin eigene Movies Streamen oder fügt es nur Bilder bei den anderen Streams, wie z.B CineStream ein?
Das Plugin ist ein eigenes ja. Du kannst aber damit keine Movies streamen, es fügt nur Bilder und Beschreibung zu deinen Video-Datein (Namen) hinzu. Es dient nur zur Übersicht deiner eigenen Videos.
wollte mal fragen ob ihr noch nützliche Sport- Plugins kennt. Laola habe ich schon. Direkt vom Feed geladen. Gibt es noch weitere externe Plugins. Ich denke da an amerikanische Sender wie Fox Sports oder sowas?
hallo zusammen,
ich versuche den Plugin Partnerbox in gang zu kriegen jedoch immer wenn ich vom Feed installiere, scheint alles beim installieren geklappt zu sein aber der Plugin ist weder unter die Plugins zu finden noch unter Menü.
hat jemand ein Rat für mich?