Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 Plus für Sat und Kabel?

Kocgiri

Meister
Moin zusammen,

Schwager braucht neuen Receiver er hat Sat und Kabel UM und möchte beides über einen Receiver empfangen.
Benötigt wird auch cccam Unterstützung da Receiver Client ist und Installierung von Mediaportal um FIlme zu schauen :-)

Kann das die GigaBlue hab bei Amazon für 179 € gefunden oder habt ihr eine bessere alternative z.B Edision Argus VIP 3 aber glaub der kann kein Linux?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue 800 Plus für Sat und Kabel?

Ich würde immer einen Linuxreceiver nehmen, welche Gigablue hast Du denn gefunden?

Schau Dir mal diese an:

-Venton Unibox HD1+ ca. 180.-€ !! Vorbelegt: 1xDVB-S2, Optionen: 2x frei wählbar: DVB-S2/DVB-C/T2 hybrid Tuner, 2.5 Zoll HD intern, 1 Tuner im Kaufpreis enthalten
-Venton Unibox HD2 ca. 199.-€ !! Vorbelegt: 1xDVB-S2, Optionen: 2x frei wählbar: DVB-S2/DVB-C/T2 hybrid Tuner, 3.5 oder 2.5 Zoll HD intern, 2 Tuner im Kaufpreis enthalten

Übrigens C&P von hier: Link

Giga Blue 800 Hd de Plus bei Amazon. Hab mir die Venton angeschaut die hat nicht soviel Power wie die Giga. Wenn die Giga Sat und Kabel zugleich kann bestelle ich die

Ja, gute Wahl, ich hätte Dir noch die Gigablue Quad, empfohlen, aber die Preise, gehen ja gerade nach oben

Hi, werfe noch die xpeed LX2 rein. Habe ich selber für Kabel und Sat und würde die sofort wieder kaufen. LG Osprey

Xspeed angeschaut leider hat der auch nicht genug Power zb für Mkv. Für die Gigablue Quad reicht das Geld nicht. Soll unter 200€ liegen. Noch ist die Giga Blue plus mit der Nase vorn.

Für MKV brauchst Du doch keine Power :emoticon-0138-think
Ich habe ne 800se und es lüpt super

die GigaBlue hab bei Amazon für 179 € gefunden

Für 179€ hat sie dann aber nur Sat Tuner dann kommen noch ca. 30€ für
den DVB-C/T Tuner hinzu.

Ich habe die Box gestern Abend erst bestellt,
Versandkostefrei für 197€.

Mfg HeinDumm

Die Giga kostet überall gleich oder kennt jemand eine gute günstige Bezugsquelle ? MfG

Da gibt es keine günstige Bezugsquelle.Wie du schon bemerkt hast Kosten die überall ungefähr das gleiche.
Und Golden Interstar Xpeed LX2 ist doch eine Alternative.

Zurück
Oben