T trakker Newbie Registriert 27. März 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. Mai 2011 #1 Hallo, ich bin leider nicht fündig geworden und habe folgende Fragen ( ich habe ein SKY ABO ): Läuft die GIGA TWIN CAM REV II mit SKY V13 und der Comag SL 90 ( 2 Scart ) ? Geht diese Konstellation gleichzeitig Slot V13 und nur EMU für HD+ und ORF ? Wie lautet die Homepage von der die GIGA TWIN CAM ? Danke
Hallo, ich bin leider nicht fündig geworden und habe folgende Fragen ( ich habe ein SKY ABO ): Läuft die GIGA TWIN CAM REV II mit SKY V13 und der Comag SL 90 ( 2 Scart ) ? Geht diese Konstellation gleichzeitig Slot V13 und nur EMU für HD+ und ORF ? Wie lautet die Homepage von der die GIGA TWIN CAM ? Danke
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 3. Mai 2011 #2 AW: GIGA TWIN CAM und COMAG SL 90 Schau mal hier steht evt. was: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam und Homepage gibt es keine, jedenfalls mehr.
AW: GIGA TWIN CAM und COMAG SL 90 Schau mal hier steht evt. was: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam und Homepage gibt es keine, jedenfalls mehr.