Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Cam V13 3.30 Ruckler Freezer HD+ HD02

Claudi21

Ist oft hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

leider verzweifle ich gerade an meinem Giga Blue.
Die einzige Version bei der ich bei meiner V13 keine Freezer habe, ist die 2.30.
Damit bleibt allerdings meine HD02 dunkel (ja, ich tausche hin und her). NIcht beide gleichzeitig.

Der Receiver ist ein Technisat Technisat S1.

Habe schon alle Versionen durch und bin nach der 3.30er Anleitung vorgegangen.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: Giga Cam V13 3.30 Ruckler Freezer HD+ HD02

V13 ist nur mir der V13 ohne Ruckler! Leider kenne ich da nichts, was du da machen kannst, ausser ein anderes Modul zu nutzen! Der Support für das GigaBlue Cam ist ja nun schon seit über 2 Jahren tot!
 
AW: Giga Cam V13 3.30 Ruckler Freezer HD+ HD02

Das ist natürlich sehr schade... :emoticon-0107-sweat

Welches Modul empfiehlst Du?
 
AW: Giga Cam V13 3.30 Ruckler Freezer HD+ HD02

entweder das oder du kaufst dir eine vernünftige Linux-Box dann stellen sich diese Art von Problemen erst gar nicht.
 
AW: Giga Cam V13 3.30 Ruckler Freezer HD+ HD02

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:fie:
 
AW: Giga Cam V13 3.30 Ruckler Freezer HD+ HD02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder man kauft sich ein vernünftiges Modul!
Kann da nur das Deltacam empfehlen, das ist momentan absolut ohne Konkurenz in Sachen Kompatibilität, Funktionsumfang sowie Support.
Ich finde es optisch auch um einiges besser kein Receiver benutzen zu müssen im Wohnzimmer.
 
AW: Giga Cam V13 3.30 Ruckler Freezer HD+ HD02

Es gibt auch User die haben keinen TV mit internen Sattuner :DDD Deshalb wohl der Technisat Technistar S1. Und wie du ja wissen müsstest haben Unicam V3, Maxcam V2 und auch Deltacam da so Ihre Initialisierungs Problemchen im Technistar s1. Das Giga mag zwar keinen Support mehr haben, brauch es aber auch nicht für die V13. Die läuft ja mit der SW 2.30 ...
 
AW: Giga Cam V13 3.30 Ruckler Freezer HD+ HD02

Ja, danke für eure Hinweise, ihr habt natürlich recht!
Mein Kommentar war ein wenig unbedacht in den Thread gehauen gewesen.
Eigentlich wollte ich auch nur zu Spaceflip ergänzen und weniger zum Thread Ersteller. :pardon:

Vom Technistar S1 halte ich etwa genauso viel, wie vom Maxcam, deswegen sag ich lieber garnichts dazu. :dfingers:
 
AW: Giga Cam V13 3.30 Ruckler Freezer HD+ HD02

...das Ruckeln und Zuckeln kann man abstellen, indem mamn das Giga auf die 2.30 zurückflasht. Dann funkt zwar kein EMU mehr und auch HD+- Karten werden nicht mehr unterstützt, aber wer sowieso nur die V13 verwendet und HD+ über Sky auf die V13 schaut, der hat dann endlich wieder stabile Verhältnisse.
Sky hatte mal vor ca. einem Jahr irgend etwas umgestellt, was sich für das Giga mit SW > 3.xx und diverse Softcams, z.B. Scam, nachteilig ausgewirkt hat.

Gruß angus:ja
 
AW: Giga Cam V13 3.30 Ruckler Freezer HD+ HD02

Genau. Davor lief meine Kombi einwandfrei. Dann werde ich wohl mal wieder das Portemonnaie zücken müssen... :emoticon-0146-punch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giga Cam V13 3.30 Ruckler Freezer HD+ HD02

...kannst doch wieder auf die 2.30 downgraden.
Gruß angus
 
Zurück
Oben