Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GIGA Blue HD 800 UE flashen und Bootloader-Version

ben1984

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo,

ich möchte morgen gerne ein Giga Blue HD 800 ue Receiver flashen.
Der Receiver wurde letzte Woche gekauft.

Ich habe vor ein paar Jahren mal zwei Receiver geflasht - ging ohne Probleme.

Könnt ihr mir sagen:

- Welches Image ich am besten aufspiele (favorisiere openATV) 4.2 oder 5.1?
- Wie sehe ich welche Bootloader-Version der Receiver hat und welche ich für ein 4.2 oder 5.1 Image benötige.

Das wars eigentlich schon.

Vielen Dank.

Grüße
Ben
 
AW: GIGA Blue HD 800 UE flashen und Bootloader-Version

Der Reci hat den aktuellen BL darauf, brauchst keinen neuen !!!

Flashen kannst du am besten das Openatv, ich rate zu 4.2, weil stabil und lt. User nicht so anfällig wie das 5.1.

Hier ist eine Anleitung von McMighty, klick, oder wenn du sie schon am I-Net hast mit Blauer Taste der FB--Software Manager--Flashen online/lokal--mit grün Online wählen--mit blau 4.2 wählen bzw. Openatv falls Openmips noch auf der Box und mit grün flashen.

Besser ist aber die Methode von McMighty via Usb Stick. Senderlisten ( Settings) spielst du am besten hiermit ein, Link Removed, zum kopieren und verschieben von Daten via FTP nimmst du das, Link Removed.
Für Cams auf Openmips dies, Link Removed und für Openatv den, Link Removed...
 
Zurück
Oben