Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ solo2 mini -- gibts die überhaupt

Varaderokalle

Newbie
Registriert
24. Oktober 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir eine VU+ solo2 mini gekauft. Zumindest wird die gekaufte Box so genannt.
Es lag aber leider keine Anleitung bei, sodass ich nicht weiß wie ich an der Box den Betriebszustand erkennen soll. Es leuchtet eine große Blaue LED in der Front, ein Display hat die Box nicht.

könnt ihr mir Tipps geben woran ich erkenne ob die Box im Standby oder Deep-Standby ist?
Im Auslieferzustand ist das BlackHole Image installiert. Funktioniert ganz ok.
welches Image aber müsste ich wählen wenn ich was Anderes ausprobieren will? Das der Solo2?

Danke und Gruss
Kalle
 
AW: VU+ solo2 mini -- gibts die überhaupt

Musst zu den Clowns gehen. Das ist keine Original Vu+.
 
AW: VU+ solo2 mini -- gibts die überhaupt

das ist das gleiche wie cloud ibox 2plus
 
AW: VU+ solo2 mini -- gibts die überhaupt

Oki Danke. Aber ich bin Neuling. Wo muss ich nachsehen für eine Anleitung?

Im Moment blinkt ein blauer Punkt oben links auf dem Bildschirm und die Box reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Was tun? Ausschalten und einschalten?
 
AW: VU+ solo2 mini -- gibts die überhaupt

hir mal image aktuel openpli 4.0 entpacken dan ordner ins usb stick kopieren , usb stick ins box usb box aus schalten ein schalten , das flashen dauert 6bis 7 minuten . Danach wen usb stick nicht mehr blinkt raus schtecken box einschalten .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben