Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Defekte Chip getauscht ohne super Erfolg

piter

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ,
nach mehrere Tagen und Stunden dachte wende an Profis.
Habe ein clone Vu Solo2 und nach den org. Update war die Box tot. (Geschenk bekommen )
Hab mir ein Chip bestellt Samsung 325 K9F2G08UDC SCB0
und gewechselt ging ziemlich gut mit paar Anleitungen in Netz und naturlich vernüftigen Werkzeug und gute Flussmittel.
Habe erst letze Hole SunRay-Black Hole Xbmc beta 02-vusolo2-ramiMAHER ca.150Mb. Stick wird erkannt und nach update kommt kurz Logo und in Display steht vu solo und reagiert nicht
nach 5 verschidene Image kam auf Idee etwas ältere Image drauf ca 40 MB openVIX-Apollo-023-Solo2-V3 und die ging leider nach dem Suche von Sender hängt auch diese Image.
dachte erst das der Chip schlecht angelötet war und lötete nach ohne Erfolg. Könnte es sein das der Chip update braucht
Es gehen weiter
Wollte mit Usb Stick update von SOLO2_UPDATE-V2 kam Meldung in Image fehlt passende Ordner
In der Anleitung war Black Hole Image.
gibt es keine Diagnose mit Telnet

Jetzt komme zum Punkt wo ich langsam am Ende meinen Wiesen und brauche eure Hilfe.
 
AW: Defekte Chip getauscht ohne super Erfolg

Muss ich die Box Bootloader mit Jtag Methode flashen?
Wenn ja kann mir ein link von Cypress Board geben so eine wie in der Anleitung steht

Hab was gefunden weicht etwas von Anleitung ab.
3,3 Volt fehlt auf den Board aber ich denke VCC soll der Kontakt sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
und hast du es geschafft das deine vu läuft
ja das wirst du brauchen
CY7C68013A-56 EZ-USB FX2LP USB Develope Board Module Logic Analyzer EEPROM
 
Zurück
Oben