Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gibt es noch ne möglickeit, diese wieder zu entpairen?

da geht nix....
selbst wenn du kündigst und die dich dann anruffen damit du doch dein Abo behällst, machen die nix. Ich hatte denen angeboten zu verlängern wenn sie mir wieder die möglichkeit geben meine Karte im Humax zu betreiben. Die meinten nur dass sie das nicht machen könnten wegen blablabla.
Ok sagte ich dann kriegt ihr alles zurück

Richtig, sky deaktiviert kein Pairing, und am Telefon geht schon mal gar nichts.
Aber in meinem Link zum anderen Thread hatte ich es ja erklärt:
1.)-ONLINE ein neues Abo abschließen, als Neukunde, ohne Leihgerät, dann kommt ungepairte solo V14.
2.) Danach das bisherige Abo fristlos kündigen. (Natürlich paar Einzelheiten beachten, vorher Sky auffordern per Mail, das alte Abo freizugeben usw., aber das bitte im anderen Thread erfragen. #1
Klappt!

wird leider zu spät gewesen sein. der späteste mir bekannte erfolg ist mit einem aktivierer von märz 2015.. ausserdem funktioniert es nicht mit allen aktivierern. meist sind es emm ab 827068 oder höher, die erfolg gebracht haben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…