Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo2 mit Open ATV 6.4 freezer alle zwei Sekunden

Auenlandbeutlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Baden
Hallo zusammen, bevor ich jetzt die Box beerdige, wollte ich mal kurz nachfragen, ob einer von euch hier evtl. nen Tip hat.
Duo2 mit open Atv 6.4 ohne irgendwelche halb legale oder illegale Cams oder lines.
Aktuell steckt ne HD+ Karte drin und ein CI Modul mit einer Karte für die italienischen FTA Kanäle.
Lief in der Konstellation bis letzte Woche problemlos. Nach einer Aufnahme auf die Festplatte hing die Box sich mal auf und seitdem habe ich alle zwe/drei Sekunden Bildstillstand.
Box schon neu geflasht, Satelitenausrichrung geprüft. usw. usw.
Hat einer von euch ne Idee was das sein kann oder muss ich mich nach was neuem umschauen?
Schon mal Danke im vorraus
 
Zurück
Oben