Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

hi, wo soll ich die Dateien dann hinschieben? genauer ordner ??? danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

siehst Du doch wenn es entpackt ist!
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

was willst beim NN2 mit dem TS Panel??
Bei NN2 kriegst doch nun wirklich alles über Online Update
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

eigentlich ist meine frage, wie ich kanallisten(bereits geordnete) einfügen kann
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

Hier mal ein TSPanel6.9 was auf OE2.0 Boxen läuft!!
Es gibt auch Neues TSMedia zB für IPTV, Mediatheken usw. googeln nach dreamoem!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

Ansonsten nimm das openpli 3 Image-ist hier im Download Bereich zu finden, ist zwar auch unstable , läuft aber ganz gut...
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

Hier die TSPanel7.0, die sollte wieder laufen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

nimm dreambox Edit und gut ist,was komfotableres wie NN2 gibts eigentlich nicht weil eigentlich alles drin ist ohne grossartig noch tausend sachen installieren zu müssen um cams und co runter zu laden
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

newnigma2-unstable-lean-dm800se-27_04_2013.nfi

was jemand warum das image hier 49m groß ist und warum der zusatz "lean"?
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

Das sagt der Name schon "lean"

-- schlankes Images --

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

Dies wurde entfernt:

- libnss-mdns
- wpa-supplicant-passphrase
- dccamd
- sambaserver
- task-opendreambox-modem
- enigma2-plugin-extensions-browser
- task-opendreambox-wlan
- enigma2-plugin-extensions-hbbtv
- file
- kernel-module-ftdi-sio
- kernel-module-pl2303
- kernel-module-usbserial
- newnigma2-smargo
- strace
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

und man kann trotzdem noch andere sachen entfernen wenn man sie nicht brauch,danach wars bei nur noch 44,2mb gross und reichlich platz für andere Plugins
 
Zurück
Oben