Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es hier echte Griller?

• Ersteller Ersteller wookiemaster86
  • Erstellt am Erstellt am
W

wookiemaster86

Guest
Moin zusammen,

würde mich mal interessieren, ob es unter Euch leidenschaftliche Griller gibt.

Ich selber bin einer. Aktuell grille ich mit einem Elektro -( ja, richtig gehört) Grill von Weber Q240.
Womit grillt Ihr, und vorallem was grillt Ihr am liebsten?

Freue mich auf Eure Antworten.

LG

AW: Gibt es hier echte Griller?

echter Griller und Elktro pfui ... nur Holzkohle und das ganze Jahr durchgrillen ...

Habe nur die Möglichkeit auf dem Balkon zu grillen, daher Elektro. Habe vorher auch mal mit Gas/Lavastein gegrillt. Und das gaze Jahr durchgrillen ist ja wohl normal :-)

wieso nicht , ich mus auch auf dem balkon grilen , nicht jeder hat eingenen garten

gesendet mit meinem tapading ;-)

Hier zu Lande haben wir einen Weber Genesis Gasgrill der das ganze Jahr benutzt wird , ob Hähnchen ,Fisch oder Steak gegrillt wird das ganze Jahr .

Zu Geburtstagen steht noch ein Edelstahl Drei-Bein Schwenker mit 120 cm Durchmesser unterm Vordach .

Gott sei dank das ich nicht auf dem Balkon Grillen muss

Lg. Bodo von unterwegs

Hey Hey Hey, der elektro ist aber nicht ohne.habe letztens 1,5 kg Rinderfilet auf den Punkt und am Stück gegrillt.nutzt ihr Thermometer?

Gesendet von meiner Handschreibmaschine

Grille mit BroilKing (Gas). Am liebsten Steaks (Porterhouse) oder Hüfte (arg. oder US-Beef).

Gasgrill, mache immer lecker 3 kg Spiesbraten mit Drehspies. und Bierhähnchen

...alles Quatsch!
Richtiges Grillen geht nur mit Holzkohle und richtiger Flamme!
Das Aroma was bei Holzkohle entsteht kann kein Elektro oder Gasgrill erzeugen.
Heute erst wieder schöne Lammsteaks gegrillt, die zerlaufen wie Butter auf der Zunge!

Ich nehme auch immer einen Holzkohlegrill.
Drauf lege ich dann in Bier eingelegte Rostbrätchen und Bratwürste aus unserer thüringischen Gegend.

Manchmal aber auch Putensteaks und Hähnchenbrust. Schmeckt auch lecker.

Das mit dem Aroma kann ich nicht bestätigen. Ist meiner Meinung nach ein Gerücht.

Gesendet von meiner Handschreibmaschine

...nix mit Gerücht!
Räuchern ist ja auch kein Gerücht.
Und wenn das Grillgut im Rauch der Buchenholzkohle liegt gibt das schon ein anderes Aroma als bei einem Elektrogrill.
Ansonsten könnte ich das Fleisch ja gleich zuhause in die Pfanne hauen.

Zurück
Oben