Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es einen Dual-Tuner für meine 800HDse Clone?

Ponyriemen

Freak
Tach zusammen...

habe gerade beim Sponsor mal auf der Webseite geschaut, finde jedoch nix für meine Box.
Hab ne Clone vom Sponsor, 800se HD, Sim 2.10.
Alles ist super, ich geb die Box auch nicht mehr her. Da ich aber umzugsbedingt jetzt 2 Sat-Dosen in greifbarer Nähe habe, die gleichzeitig nutzbar sind, kam mir die Idee einer Dual-S2 Karte.

Leider find ich da aber nix dazu...
Die einzige Dual-Karte beim Sponsor hat den ausdrücklichen Vermerk, dass sie nicht mit 800se läuft. :(

Jemand ne Idee oder soll ich mir das wieder aus dem Kopf schlagen?

Pony

AW: gibt es einen Dual-Tuner für meine 800HDse Clone?

Guck mal nach sat stick den kannst du ja hinten an den USB port anschließen das geht das habe ich hier schon gelesen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Du meinst einen Tuner zusätzlich? Oder kann ich den dann nur "anstelle von" nutzen?

Ja ein Tuner zusätzlich das würde gehen

Der hier

die Dinger sollen an die 100 Euro kosten?? Dann hat sich das gleich erledigt.

Habe den Tuner für DVB-C im einsatz und die sind wirklich sehr sehr gut.
Er wird beim Betrieb (in meinen augen) bedenklich warm. Habe ihn so gelegt, dass er etwas Luftstrom vom Lüfter der DM800SE abbekommt. Nun isses perfekt :-)

Bei NewNigma2 in version 4.0.X empfehle ich dringend nen USB-Stick mit flashexpander. ansonsten wird der Treiber auf der Festplatte installiert und bei jedem umschalten springt die HDD an.

Soweit von mir

MfG

Hunch

P.S.: Der Preis beträgt je nach Empfangsart 80-90 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Tip,
jedoch ist es mir nicht 80/90 Euro wert, "nur" um bei laufenden Aufzeichnungen noch was anderes gucken zu können. Muss jeder selber entscheiden, aber für diesen doch relativ überflüssigen Luxus ist mir das einfach zu teuer.

Gruss, Pony

Zurück
Oben