Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gibt es eine Tunesien Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icebaer77

Newbie
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Fahre in ein paar Wochen nach Tunesien . Jetzt habe ich die frage, gibt es für Tunesien eine Map . :352:

mfg
Icebaer77
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

Hallo,

Tunesien habe ich noch nicht gesehen !

Asia gibt es was, auch bestimmte Afrikanische Länder wie etwa:


  • Republik Südafrika
  • Swaziland
  • Leshoto
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

Danke für die prompte Antwort
werde im Internet noch weiter forschen .

mfg

icebaer77
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

Eigentlich ist Tunesien ja mehr Nord Afrika als Nord Amerika ...
Für iGO gibt es meines Wissen nach für Nord Afrika nur Marokko und West Sahara sowie Ägypten.
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

Hallo,

War nur ein Schreibfehler von mir ! Hast recht ist ja Nord Afrika!
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

hallo

das habe ich auch schon raus bekommen ,was ich noch rausbekommen habe das es von garmin angeblich eine geben soll aber die funkt ja bei igo warscheinlich nicht:confused:

mfg icebaer77
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

hallo icebaer

wenn du ein windows mobile handy hast,nimm diese software
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da kannste dann maps runter laden und lüppet gut.
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

Hallo,
wo kann man die finden?
Marokko und West Sahara
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

Gibt es für primo Karten für Marokko?

Gruß
Gassi2106


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

In tunesien gibt es leider kein gescheiden gps empfang und karten für navi hab ich nie gesehen.
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

mit 5,4 MB kartenmaterial kann man nicht anfangen glaube ich ;)

es vllt 2 strassen und und eine sackgasse drauf
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

Dann schau dir doch mal die Grösse der aktuellen Karten von Bulgarien, Rumänien oder Russland an. Da gibt es wohl auch nur jeweils 2 bis 3 Strassen.
 
AW: Gibt es eine Tunesien Map

Warum stellt Ihr einen funktionierenden Link nicht gleich hier rein, anstatt auf Google zu verweisen ?
Ob die Karten einem nun groß genug sind, soll doch jeder selbst für sich entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben