A aoto9870 Hacker Registriert 6. August 2008 Beiträge 474 Reaktionspunkte 191 Punkte 43 22. Dezember 2011 #1 Hallo DEB gemeinde ist es vielleicht möglich einen Radio Live stream nachträglich in den Web Player einzufügen es geht um zwei Sender? Das Image ist zurzeit auf meiner Box. Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82 Und um die beiden Sender geht es. 1. Link veralten (gelöscht) 2. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. aoto9870 Hi, kann mir da keiner Helfen brauche nur eine Anleitung, wo was hin kommt, wenn es geht. Habe da schon einiges ausprobiert aber ohne erfolg. aoto9870 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. Dezember 2011
Hallo DEB gemeinde ist es vielleicht möglich einen Radio Live stream nachträglich in den Web Player einzufügen es geht um zwei Sender? Das Image ist zurzeit auf meiner Box. Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82 Und um die beiden Sender geht es. 1. Link veralten (gelöscht) 2. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. aoto9870 Hi, kann mir da keiner Helfen brauche nur eine Anleitung, wo was hin kommt, wenn es geht. Habe da schon einiges ausprobiert aber ohne erfolg. aoto9870
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.416 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.447 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 22. Dezember 2011 #2 AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen mal über DCC ins ordner etc , da solte so ne datei sein NETcaster.conf , aufmachen , deine sender rein kopieren , speichern , und schon sind sie online
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen mal über DCC ins ordner etc , da solte so ne datei sein NETcaster.conf , aufmachen , deine sender rein kopieren , speichern , und schon sind sie online
OP OP A aoto9870 Hacker Registriert 6. August 2008 Beiträge 474 Reaktionspunkte 191 Punkte 43 23. Dezember 2011 #3 AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen Erst mal danke für deine Nachricht habe den Ordner gesucht aber leider nicht gefunden. Ist NETcaster ein Plug-in kann ich in Laden oder selber einen Ordner erstellen. Habe es auch schon mal über. /etc/enigma2/newnigma2-webradio.xml eintragen wollen komme damit aber nicht klar spielt nur Shoutcast Radio ab. aoto9870
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen Erst mal danke für deine Nachricht habe den Ordner gesucht aber leider nicht gefunden. Ist NETcaster ein Plug-in kann ich in Laden oder selber einen Ordner erstellen. Habe es auch schon mal über. /etc/enigma2/newnigma2-webradio.xml eintragen wollen komme damit aber nicht klar spielt nur Shoutcast Radio ab. aoto9870
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.416 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.447 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 23. Dezember 2011 #4 AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen es kann daran ligen das du ne clone box hast , die soft ist ein wenig abgespeckt , deswegen kanst du warschanlich den net-caster nicht finden kanst die stationen auch in webradio.xml eintragen , dann solte es in der liste auftauchen
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen es kann daran ligen das du ne clone box hast , die soft ist ein wenig abgespeckt , deswegen kanst du warschanlich den net-caster nicht finden kanst die stationen auch in webradio.xml eintragen , dann solte es in der liste auftauchen
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 23. Dezember 2011 #5 AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen es kann daran ligen das du ne clone box hast , die soft ist ein wenig abgespeckt , deswegen kanst du warschanlich den net-caster nicht finden Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auf beiden o. oder c. Top. Nichts "abgespeckt"
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen es kann daran ligen das du ne clone box hast , die soft ist ein wenig abgespeckt , deswegen kanst du warschanlich den net-caster nicht finden Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auf beiden o. oder c. Top. Nichts "abgespeckt"
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 23. Dezember 2011 #6 AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen es kann daran ligen das du ne clone box hast , die soft ist ein wenig abgespeckt , deswegen kanst du warschanlich den net-caster nicht finden Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auf beiden o. oder c. Top. Nichts "abgespeckt"
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen es kann daran ligen das du ne clone box hast , die soft ist ein wenig abgespeckt , deswegen kanst du warschanlich den net-caster nicht finden Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auf beiden o. oder c. Top. Nichts "abgespeckt"
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 23. Dezember 2011 #7 AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen edit: geht nicht ebend getestet! Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
OP OP A aoto9870 Hacker Registriert 6. August 2008 Beiträge 474 Reaktionspunkte 191 Punkte 43 24. Dezember 2011 #8 AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen czutok schrieb: es kann daran ligen das du ne clone box hast , die soft ist ein wenig abgespeckt , deswegen kanst du warschanlich den net-caster nicht finden kanst die stationen auch in webradio.xml eintragen , dann solte es in der liste auftauchen Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, ob die soft ein wenig abgespeckt ist? Über webradio.xml eintragen bekomme ich nicht hin Sender werden angezeigt kommt aber nichts. Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen czutok schrieb: es kann daran ligen das du ne clone box hast , die soft ist ein wenig abgespeckt , deswegen kanst du warschanlich den net-caster nicht finden kanst die stationen auch in webradio.xml eintragen , dann solte es in der liste auftauchen Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, ob die soft ein wenig abgespeckt ist? Über webradio.xml eintragen bekomme ich nicht hin Sender werden angezeigt kommt aber nichts.
OP OP A aoto9870 Hacker Registriert 6. August 2008 Beiträge 474 Reaktionspunkte 191 Punkte 43 25. Dezember 2011 #9 AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen Hätte jetzt nicht gedacht, dass es so schwierig ist. Dann werde ich mich jetzt mal bei googel durch Suchen müssen vielleicht werde ich ja da fündig.
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen Hätte jetzt nicht gedacht, dass es so schwierig ist. Dann werde ich mich jetzt mal bei googel durch Suchen müssen vielleicht werde ich ja da fündig.
T toni montana Ist gelegentlich hier Registriert 25. Dezember 2011 Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 14. Januar 2012 #10 Wie sieht es aus? Ist das Problem jetzt gelöst? Ich möchte auch gerne ein paar Sender nachträglich einfügen. Danke
Wie sieht es aus? Ist das Problem jetzt gelöst? Ich möchte auch gerne ein paar Sender nachträglich einfügen. Danke
J jochen7575 Ist gelegentlich hier Registriert 1. August 2010 Beiträge 34 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 15. Januar 2012 #11 AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen Schaut mal da: Problem webradio.xml zerschossen Damit hat es bei mir zumindest geklappt. Aber es laufen nicht alle Sender
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen Schaut mal da: Problem webradio.xml zerschossen Damit hat es bei mir zumindest geklappt. Aber es laufen nicht alle Sender
T toni montana Ist gelegentlich hier Registriert 25. Dezember 2011 Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 21. Januar 2012 #12 AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen Ich möchte gerne das Netcaster Plugin installieren aber es kommt immer eine Fehlermeldung egal ob online oder offline installation enigma2-plugin-extensions-netcaster cannot satisfy dependencies Hat jemand eine Lösung für mich
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen Ich möchte gerne das Netcaster Plugin installieren aber es kommt immer eine Fehlermeldung egal ob online oder offline installation enigma2-plugin-extensions-netcaster cannot satisfy dependencies Hat jemand eine Lösung für mich