Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen

aoto9870

Hacker
Registriert
6. August 2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
192
Punkte
43
Hallo DEB gemeinde ist es vielleicht möglich einen Radio Live stream nachträglich in den Web Player einzufügen es geht um zwei Sender?

Das Image ist zurzeit auf meiner Box.

Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82


Und um die beiden Sender geht es.

1.
Link veralten (gelöscht)

2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



aoto9870

Hi,
kann mir da keiner Helfen brauche nur eine Anleitung, wo was hin kommt, wenn es geht.

Habe da schon einiges ausprobiert aber ohne erfolg.

aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen

mal über DCC ins ordner etc , da solte so ne datei sein NETcaster.conf , aufmachen , deine sender rein kopieren , speichern , und schon sind sie online
 
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen

Erst mal danke für deine Nachricht habe den Ordner gesucht aber leider nicht gefunden.

Ist NETcaster ein Plug-in kann ich in Laden oder selber einen Ordner erstellen.

Habe es auch schon mal über.

/etc/enigma2/newnigma2-webradio.xml eintragen wollen komme damit aber nicht klar spielt nur Shoutcast Radio ab.

aoto9870
 
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen

es kann daran ligen das du ne clone box hast , die soft ist ein wenig abgespeckt , deswegen kanst du warschanlich den net-caster nicht finden

kanst die stationen auch in webradio.xml eintragen , dann solte es in der liste auftauchen
 
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen

edit: geht nicht ebend getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Keine Ahnung, ob die soft ein wenig abgespeckt ist? Über webradio.xml eintragen bekomme ich nicht hin Sender werden angezeigt kommt aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen

Hätte jetzt nicht gedacht, dass es so schwierig ist. Dann werde ich mich jetzt mal bei googel durch Suchen müssen vielleicht werde ich ja da fündig.
 
Wie sieht es aus?
Ist das Problem jetzt gelöst?
Ich möchte auch gerne ein paar Sender nachträglich einfügen.

Danke
 
AW: Gibt es eine Möglichkeit Radio *stream nachträglich einfügen

Ich möchte gerne das Netcaster Plugin installieren aber es kommt immer eine Fehlermeldung egal ob online oder offline installation

enigma2-plugin-extensions-netcaster
cannot satisfy dependencies

Hat jemand eine Lösung für mich
 
Zurück
Oben