Marvin2002
Freak
Hallo Freunde !
Ich habe die OpenMips Firmware 2.0.8 auf der GB Quad und Kernel 3.3.8 drauf.
Dies habe ich durch ein Onlineupdate gemacht und ist laut der Info die Aktuelle Soft.
Hier im Forum lese ich das es aber irgendwas mit 3.0 geben soll bei OpenMips,nur warum geht der onlineupdate dann nicht ??
Sollte ich den aber über USB machen müssen,so würde ich mich freuen wen mir jemand beim ersten mal helfen würde.
Was und wie ich vorgehen muß,damit ich die Box nicht schrotte.
Oder soll ich warten bis die Soft über Onlineupdate zur verfügung steht ?
Ich bin mir unsicher ob ich das machen darf,oder ob man nochwas ändern muß wie anderen Kernel oder ,,Bootloader,,letzteren weis ich nichteinmal da ich nirgens sehen kann welcher drauf ist.
Oder gibts das bei der Box nicht??
Danke für eure Mühe beim Helfen,euer ,,alter Marvin2002,,
Ich habe die OpenMips Firmware 2.0.8 auf der GB Quad und Kernel 3.3.8 drauf.
Dies habe ich durch ein Onlineupdate gemacht und ist laut der Info die Aktuelle Soft.
Hier im Forum lese ich das es aber irgendwas mit 3.0 geben soll bei OpenMips,nur warum geht der onlineupdate dann nicht ??
Sollte ich den aber über USB machen müssen,so würde ich mich freuen wen mir jemand beim ersten mal helfen würde.
Was und wie ich vorgehen muß,damit ich die Box nicht schrotte.
Oder soll ich warten bis die Soft über Onlineupdate zur verfügung steht ?
Ich bin mir unsicher ob ich das machen darf,oder ob man nochwas ändern muß wie anderen Kernel oder ,,Bootloader,,letzteren weis ich nichteinmal da ich nirgens sehen kann welcher drauf ist.
Oder gibts das bei der Box nicht??
Danke für eure Mühe beim Helfen,euer ,,alter Marvin2002,,