Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Kodi Ghost

blue77

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Habe eben was gefunden fuer kodi mit ghost TV weiss nur nicht ob man es posten darf das video
 
Na ja, anleitungen zur installation diese addons gibt es eine menge. Ich glaube das ist nicht nötig.
Aber mach mal. Falss es ein „verbotener“ link ist, lösche ich ihn.
 
das build von ghost kennt wohl jeder aber bei kodi mach ich mir lieber meine eigene konfi da bilds immer ewig zum laden brauchen
 
war auch nur für leute die nicht viel ahnung bzw lust haben sich was zusamm basteln wollen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Korrekt, einige sind extrem überfrachtet. Das letzte Ghost-Build, das ich installiert habe, hatte nur noch ca. 168 MB. Es wird im Build "alles" zur Verfügung gestellt, muss aber teilweise mit dem Ghost-Installer nachinstalliert werden. Ich war erstaunt, das haben die echt gut gemacht. Ist halt etwas für Bequeme, so wie ich ;-)
 
ich habe das auf youtube gefunden und wollte kein zu nah treten wenn es nicht io ist dann löscht das video sorry
 
Ghost TV läult unter Kodi v18 "Leia" RC 5.2 super, man sollte aber nur die "repository.Ghost.zip" installieren. Man braucht den ganzen anderen "Budenzauber" eigentlich nicht.
 
Ist es möglich mehrere Sender zu markieren um diese in Favoriten zu platzieren?
Ist ziemlich aufwendig jeden einzelnen zu markieren.
 
Kann mir jemand sagen welcher unter Power Speicher man laden soll? Für den fire tv Stick 2 Generation?
 
Warum geht Ghost, vodoo und TvOne nicht mehr? Weiss jemand warum und ob man da was umstellen muss?
 
Zurück
Oben