Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODI 19.3 - LIVE TV Addon gesucht

Anonym6x6

Newbie
Registriert
7. Februar 2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ort
Antarktika
Hi,
hab jetzt mein System endlich so fertig, wie ich es mir vorgestellt habe. Mir fehlt nun nur noch ein funktionstüchtiges LIVE TV Addon. Früher gab es ja mal von Ghost ein gutes, aber leider gibt es Ghost scheinbar nicht mehr. Gibt's eine Lösung ohne irgendwo nen IPTV Anbieter zu bezahlen?

Achja. Habe Kodi 19.3, aber könnte auch jederzeit auf 18 wechseln. Wäre ansich kein Problem :)

Schöne Grüße
 
Weil die teils sehr überladen sind. Design entspricht meist nicht meinem Geschmack. Und zuviele Dinge, die ich ansich gar nicht benötige. Oder kann man da mittlerweile selbst Hand anlegen? Bei früheren Builds wenn man angefangen hat, war man vor einer ziemlich heftigen Baustelle gestanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den gok builds kann man ohne probleme den skin ändern, mehr würde ich nicht machen.
 
Habe es mir gerade mal wieder angetan. Das war wohl wieder ein richtiger Schuss in den Ofen :( Hier Darstellungsfehler. Dort ein Error beim installieren. Irgendwie habe ich immer das gleiche Pech mit diesen Builds. Und dann eben dieses massiv überladene. Meine Geräte sind nicht die neusten Geräte. N alter Firestick 4k. Der kommt gefühlt regelrecht an die Grenzen seiner Substanz, nachdem der ganze Spaß installiert ist. Kodi oder auch das direkt installierte Build hängt wie sonst was. Um das zu konfigurieren brauch ich sehr viele Geduldsfäden :D gibt's da nicht einfach nur das TV Addon? Ansonsten muss ich da echt durch und erstmal versuchen zu entmüllen. Hab schonmal irgendwann so Builds versucht auseinander zu nehmen. Irgendwann kommt man an den Punkt, dass es alles schießt, was es zu schießen gibt. Brutal was da alles für Mist dabei ist. Gut. Wer es braucht. Gibt's nicht nen Build, bei dem alles schlicht und einfach gestaltet ist ohne volle Überlastung? Mir schon klar dass man nicht jedem Geschmack recht werden kann, aber kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der Wert auf ein stabiles, schnelles, schlankes, aber funktionstüchtiges System legt.
 
Dann nimm doch die stubebox. Die ist schlanker ( läuft bei mir seit jahren auf dem mitnahmestick) und Du kannst noch nachinstallieren.
P.S beim firestick 4k müssten die builds problemlos laufen. Hast Du in kodi den gok wizzard genommen oder gleich die 18 oder 19 apk?
P.S von den gok builds ist unity das schlankste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass sich über die Homepage von GOK nur die APK Dateien herunterladen lassen. Wenn man die Wizards anklickt, dann kommt direkt eine Fehlermeldung. Die Repo kann man noch downloaden, aber findet sich kaum etwas da drin.

Stubebox. Müsste ich testen. Gibt's da auch nen Wizard? Und welche Version?

Edit: habe das hier gefunden: https://www.digital-eliteboard.com/resources/kodi-stubebox.5982/

Müsste ich antesten. Ein Wizard wäre dennoch interessant. Auch notfalls von diesem GoK. Oder wie bekomme ich es ohne Android Emulator auf den Laptop drauf? Für nen Android Emulator ist der Laptop zu schwach. Für Kodi genau richtig.


Edit2:
Seltsamerweise ging nun der Wizard Download. Habe mir nun über ne extra Kodi Instanz die nötgen Addons aus dem Userdata Ordner gezogen und in mein richtigen Kodi Userdata Ordner in Addons reingezogen. Scheint zu funktionieren, was ich ursprünglichvor hatte. Ich danke dir für die Mühe und vorallem auch für diesen GoK Build Tipp ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine fertige apk. Läuft mit emu. Das ist dann eher nichts für Dich:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee. Aber habe ja bei EDIT2 geschrieben dass ich mir die nötigen Addons rausgezogen habe und scheint bisher zu laufen. Also mein Hauptanliegen wurde dank dir gelöst :)
 
Ich hab bei mir den xstream addon genommen absolut schnell und stabil und kann auf alles zugreifen
 
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier in der Gruppe und weiß nicht so recht wo ich genau mein Problem schildern soll. Ein Freund von mir hatte mir StubeBox v4 empfohlen. Nun , nach neu Installation erscheint Fehler Meldung das es neue Version gibt und ich es dadurch nicht installiert bekomme.

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein das ich das wieder nutzen kann? Ich hab leider keine Ahnung wie, was und woher. Danke schon einmal im vorraus.
 
Ich habe es vorgestern bei meinem Schwiegervater drauf installiert und keine Probleme gehabt. Wo versuchst du es denn drauf zu installieren ?
 
Zurück
Oben