Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODI 19.3 - LIVE TV Addon gesucht

Nobody is reading this thread right now.
Hi,
hab jetzt mein System endlich so fertig, wie ich es mir vorgestellt habe. Mir fehlt nun nur noch ein funktionstüchtiges LIVE TV Addon. Früher gab es ja mal von Ghost ein gutes, aber leider gibt es Ghost scheinbar nicht mehr. Gibt's eine Lösung ohne irgendwo nen IPTV Anbieter zu bezahlen?

Achja. Habe Kodi 19.3, aber könnte auch jederzeit auf 18 wechseln. Wäre ansich kein Problem :)

Schöne Grüße
moyn Anonym6x6,
schlank und sexy!°
schau doch mal in die
Ctrl_Esc K18 Repo 4.8.1.
oder in die
Ctrl_Esc Repo 3.0.3.
übersichtlich strukturiert und
keine bullshit abhängigkeiten / versions-nummern, etc...
selbst fremdanbieter addons werden "überarbeitet"
und teils von "unrat befreit" (müll / pyo / daten, etc..)
um versionen schlanker zu machen,
teilweise werden zudem auch neuerungen hinzugefügt oder sachen überarbeitet.
jedoch bleibt es dir in der repo stets selbst überlassen, welche versionen du installieren möchtest,
original oder mod!°

falls du fragen hast oder nen ""Lift"" benötigst, sag einfach bescheid.

besten gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben