Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karl Biene

Newbie
Registriert
30. März 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hier gibt es einen Germany VOD Bereich und unter germany vod1 gibt es 20 stream und eine Übersicht, die streams laufen alle, die Übersicht lief nur 1x und dann nie wieder, ich brauche sie aber, damit ich weiß, was bei den einzelnen streams läuft, woran liegt das Problem?
 
Bei germany vod1 stehen keine titel, nur filmpalast 1 usw. Bei den andren germay vod gibt es titel.
 
eben und die Übersicht (FilmPalast Info) zeigt die Titel der 20 Streams auf VOD 1aber die geht eben nicht bei mir
 
Bei mir zeigt vod 1 auch keine titel, war nie so. Nur filmpalast
 
Doch als ich es vor 2 Wochen entdeckt habe, ging es ein mal, dann nie wieder, woher weiß ich, welcher film auf welchem stream liegt?

irgendwer eine Idee, wie man zu den 20 Streams eine Übersicht herbekommt oder muss man die alle einzeln durchprobieren und raten, welcher Film das gerade ist? Kann doch nicht sein, dass ich mit dem Problem allein bin?
 
Das ist aber so, wenn ghost die liste so einstellt. Gibt es in anderen portalen auch.
Kannst ja ghost fragen.
 
Zurück
Oben