Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx andere Skins gfx_scheme_skin_cars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: gfx_scheme_skin_cars

Also bei mir kann ich keine Autos auswählen !! Meine Karte heißt "Navigation". Habe die sy.txt geändert. Wenn ich ein Cars Scanning machen,bleibt es schwarz. habe nur einen Mini, der ist schattiert . Kann auch keine normalen cars auswählen . Bei Primo funktioniert das. Wo müssen die Ordner hin. real View läuft bei mir auch nicht !!!
Ansonsten sieht der skin echt klasse aus und läuft auch sehr gut ;-)
 
AW: gfx_scheme_skin_cars

Leider sind offensichtlich im gesamten Forum für Primo (ich nutze v2.0.1) die Links down... (ich such hier schon Stunden und habe nur einen gefunden, der aktiv ist, aber die Cars funktionieren bei mir nicht...):emoticon-0124-worri
Ich frage deswegen mal allgemein an (und hole den alten Thread wieder hoch), ob noch jemand funktionierende 3D Car-Files hat, die er/sie uppen würde...:emoticon-0162-coffe

Etliche PN's an Upper schreiben würde heißen - in diesem Falle - die Kirche aus dem Dorf zu tragen...:fie:

Im Vorfeld bedanke ich mich jetzt schon mal für ein paar schöne 3D-Cars :emoticon-0178-rock:

Edit sagt: Hat sich erledigt, habe in einem anderem Forum funktionierende Links/Dateien gefunden.
Trotzdem Danke an Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gfx_scheme_skin_cars

Da hier leider niemand einen funktionierenden Link auftreiben kann, werde ich diesen Thread vorerst schließen.
Sollte jemand einen Link zur Verfügung stellen wollen, dann bitte mich einfach anschreiben oder ggf. einen neuen Thread eröffnen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben