Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gesucht Freetz .image.in-memory für FritzBox 7590 1&1/AVM 06.92

Lieber prisrak!
Danke schön, vielen herzlichen Dank! Es ist genau das was ich bauen wollte, aber es klappt irgendwie nicht.
Ich werde jetzt erst mal dieses Image aufm Box bügeln, dann werde ich weiter experimentieren :)
Immer wieder "inkskape install" Fehler Es fehlt anscheinend etwas.

Bekomme das dritte mal die gleiche Fehlermeldung.

Danke nochmals!
 
Danke f.d. Antwort

Heute Abend werde ich versuchen! Komme aber erst um 22 h dazu.
Gibt es vielleicht ein Tutorial oder sowas, das ich ungf. eine Leitfaden habe wie und wann ich Enter drücken soll bzw. Netzstecker ausziehen usw. ?
============
Edit:
sorry jetzt sehe ich den Befehl auch (am Tapatalk ist mir entgangen...) ich dachte ich soll mit dem push-firmware flaschen... sowas ist mir noch nie gelungen,
aber ich würde so gerne einmal sowas auch bewältigen :)

danke dafür


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
mit "make push-firmware" geht bei mir und bei einigen anderen noch nicht. Jedoch irgendwo anders angeblich schon. Somit fleißig testen. Ich werde schon mein Fehler finden. :smile:
 
Gibt es keine da Draußen die schon mit "make push-Firmware" erfolgreich geflascht haben und ein Tutorial gemacht haben :)
Warscheinlich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön!
Herzlichen Dank!
===================
Kann heute doch nicht flaschen ist schon Donnerstag :)
Aber dank prisrak habe erfolgreich die Image gebaut inkscape hat gefählt :)

Lg. Dnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend.

Ich habe da mal noch eine kurze Frage.
Wenn ich von Freetz 7.01 auf die 7.12 ein update machen möchte, lade ich diese ja unter Freetz > Firmware-Updates hoch, richtig?
Sind dann auch alle einstellungen für Oscam verschwunden?
Bleiben die Einstellungen im AVM webif erhalten oder sind diese verschwunden?

Mit freundlichen Grüßen
 
Eine Sicherung der Einstellungen unter Freetz und in unserem OSCammenue sollte man trotzdem vornehmen. Es kann ja auch mal was beim flaahen in die Hose gehen
 
Guten Morgen.
Ja dies werde ich auch tun.
Vielleicht warte ich gleich noch bis 7.20 verfügbar ist für / mit Freetz

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben