Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gestern habe ich folgendes EMM als Verlängerung geschrieben

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schönen guten Abend,
ich hatte gestern das Problem mit dem HD+beschrieben und heute mit sky telefoniert.
Die haben mir einen neuen 820030 und einen 820053 gesendet. Den neuen 820030 habe ich geschrieben.
Aber im log kommt immer
invalid (0 ms) - VOX HD (invalid SID).
:emoticon-0121-angry

Kann sich da noch ein anderer Fehler eingeschlichen haben?

mfg ghostbuster

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

die Abfrage geht definitiv nicht zum Reader. services mal abschalten. und andere Filter

Tier 00D4 oder 0046 hast du nun drauf auf der V14?

-supraracer

Ja ist drauf[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]tier[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]098C[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000000000D4[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]1970-01-01[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2016-05-06[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]Sky HD+ (Abo)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Dann Post #24395 beachten, Services und/oder sonstige Filter anpassen.

-supraracer

Services sind hier aus dem Board, welche sonstigen Filter meinst du?

...am besten machst du einen eigenen Thread auf, postest da deine vollständigen OScam Configs und ein OScam Log ab start bis HD+ Senderabfrage.

-supraracer

AW: Gestern habe ich folgendes EMM als Verlängerung geschrieben

Ist hiermit geschen.

Wenn Sender nicht hell werden, trotz guter Verlägerung:
- Filter löschen beim Server und clienten: oscam.services, oscam.whitelist und whitelist beim reader.
oscam nedu starten.
Dann Log lierfen mit den möglichen Fehlern.

AW: Gestern habe ich folgendes EMM als Verlängerung geschrieben

So, ich habe den Fehler gefunden.
Die Services waren das Problem, habe alle gelöscht und komplett neu erstellt (hier aus dem Board).
Und siehe da, alles gut. Da hatte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen.
Danke für die Hilfe und Denkanstöße :good:

mfg ghostbuster007

Zurück
Oben