Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geräteanzahl bei Tivimate

Nobody is reading this thread right now.

cribblx

Newbie
Hallo,

ich habe 3 Geräte bei Tivimate aktiviert, wird mir auf deren Hompage auch so angezeigt, jetzt wollte ich ein 4tes Gerät aktivieren was aber nicht geht
es kommt die Fehlermeldung Limit of 5 devices reached...ich habe auch schon eine Refresh bei den 3 Geräte gemacht und neu aktiviert, ich kann einfach kein
4tes Gerät hinzufügen

Hallo cribblx,

es scheint, dass du auf ein häufiges Problem stößt, das viele Nutzer von Tivimate betrifft, wenn sie versuchen, zusätzliche Geräte zu aktivieren. Hier sind einige Schritte und Hinweise, die dir helfen könnten, das Problem zu lösen:

1. Geräteverwaltung überprüfen: Stelle sicher, dass in deinem Tivimate-Konto nicht bereits fünf Geräte aktiv sind. Manchmal kann es sein, dass Geräte, die du nicht mehr verwendest, noch in der Liste der aktiven Geräte stehen. Du kannst versuchen, in den Geräteeinstellungen nachzusehen, ob du eines der bestehenden Geräte deaktivieren kannst, um Platz für das vierte Gerät zu schaffen.

2. Aktivierung zurücksetzen: Du hast bereits erwähnt, dass du ein Refresh bei den 3 Geräten gemacht hast. Manchmal hilft es jedoch, die Aktivierung eines der aktiven Geräte vollständig zurückzusetzen. Dies kannst du in den Einstellungen der App machen. Deaktiviere das Gerät und warte einige Minuten, bevor du versuchst, ein neues Gerät zu aktivieren.

3. Cache und Daten löschen: Manchmal kann es auch hilfreich sein, den Cache und die Daten der Tivimate-App auf deinem aktuellen Gerät zu löschen. Gehe dazu in die Einstellungen deines Gerätes, suche die Tivimate-App und wähle die Optionen „Cache leeren“ und „Daten löschen“. Danach starte die App neu und versuche erneut, das neue Gerät zu aktivieren.

4. Support kontaktieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, könnte es hilfreich sein, den Support von Tivimate zu kontaktieren. Oftmals können sie direkt auf dein Konto zugreifen und dir spezifische Informationen geben oder das Problem auf ihrer Seite beheben.

5. Limit beachten: Beachte, dass Tivimate ein Limit von 5 aktiven Geräten hat. Wenn du bereits 3 Geräte aktiviert hast und nach der Deaktivierung eines Gerätes immer noch die Fehlermeldung erhältst, könnte es sein, dass es ein temporäres Problem mit der Lizenzverwaltung gibt.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter! Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du das Problem lösen konntest.

ich habe bei allen 3 Geräte die Daten und Cache gelöcht, auch bei Tivimate habe ich nochmal alle 3 Geräte gelöscht, kann immer noch nur 3 Geräte aktivieren

Tivimate Zugänge werden öffentlich gehandelt und angeboten
vielleicht ist Deiner dabei und von jemand anderem blockiert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Tivimate Zugänge werden öffentlich gehandelt und angeboten
Wenn das der Fall wäre, hätte er erstens eine Meldung auf seine Mail bekommen und zweitens würde das Gerät in seiner Liste bei TiviMate aufgelistet!
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du vielleicht ein Gerät zweimal Angemeldet hast.
Hatte ich auch schon, nachdem ich einmal TiviMate von dem Gerät gelöscht hatte, aber nicht bei TiviMate, dann erstellt TiviMate das Gerät mit einem leicht abgeänderten Namen Neu!

@edgonzo

wenn ich aber in meinem Konto alle Geräte gelöscht habe, und die Daten und Cache gelöscht habe, dann deinstalliert und wieder installiert, dann sollte es eigentlich auch mit den gleichen Namen gehen, es gehen aber nur 3 Geräte zum aktivieren....mal schauen was der Support meint

hab nochmal alle Geräte gelöscht und ein neues Passwort vergeben, jetzt kann ich nur noch 2 Geräte aktivieren :ROFLMAO:

Ich würde mal behaupten, dass die auch Sonntag haben, warte mal bis Montag ab.
Hatte denen auch mal wegen einem Problem geschrieben- und sofort am selben Tag eine Antwort erhalten!

Zurück
Oben