das das ganze hier nicht ausartet möchte ich beim punkt bleiben fakt ist nach wieder einen Anruf Kamm das als mail zum 50 mal obwoll ich dem Herrn gesagt habe das es nicht geht .
hier die e mail
Sehr geehrte(r) Herr Suppanz,
vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihrem Start 60 bei uns gemeldet haben. Willkommen beim
TomTom Kundendienst! Mein Name ist Asmaa Gamal und ich helfe Ihnen gerne weiter.
Ich bedauere, dass es bei der Aktualisierung des Gerätes zu Schwierigkeiten kommt.
Es tut mir wirklich Leid, dass Ihnen solche Störung begegnet, und entschuldige mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit.
Ich kann es total verstehen, wie diese Situation unangenehm ist. Ich werde Ihnen aber gerne so gut wie möglich dabei behilflich sein, eine Lösung zu finden.
Laut System wird die Aktualisierung durch ein Fehlerverhalten beeinflusst.
Sie sollten Folgenden Schritte durchführen um Ihr Problem zu lösen :
1) Bitte das Gerät vom PC trennen und zurücksetzen:
ZURÜCKSETZUNG DES GERÄTES
Schalten Sie Ihre Navigation ein und lassen es
fertig 'booten'. Dann halten Sie den Ein- und
Ausschaltknopf solange gedrückt, bis Sie ein
Trommelgeräusch hören. Dies kann bis zu
30 Sekunden dauern.
Bitte die Navigation an Ihren PC nicht anschließen
2) My Drive Connect bitte beenden um cache manuell zu leeren:
- Drücken Sie bitte die Tastenkombination WINDOWSTASTE + R auf Ihrer Tastatur.
- Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Titel „Ausführen oder Öffnen“.
- In das Eingabefeld tippen Sie %localappdata% ein und klicken „OK“
- In dem geöffnetem Orden öffnen Sie den Ordner „
TomTom“
- Anschließend löschen Sie den HOME3 Unterordner
3) Führen Sie MyDrive Connect aus und sobald 3 Fragen beim Start kommen, lassen Sie bitte ein Häckchen nur bei der Option:
[v] Daten auf meinen Computer herunterladen
Danach melden Sie sich bitte an
4) Sobald Sie sich bei My Drive Connect angemeldet haben:
- Die Länderfahne klicken Sie bitte mit links an (obere rechte Ecke)
- Wählen Sie den Kartenreiter „Verbindungen“ aus.
- Wählen Sie „Systemeinstellungen verwenden“ aus.
- Klicken Sie „Verbindung prüfen“ an und warten Sie ab, bis ein grünes Häkchen daneben erscheint.
- Danach die Einstellungen bitte speichern
5)Schließen Sie bitte Ihre Navigation an Ihren PC an und lassen es angeschlossen
bis der Update erfolgreich aufgespielt worden ist.
Dann bitte aktualisieren Sie die Karte erneut, und geben Sie mir bitte Bescheid.
Bitte beachten Sie, dass Sie beim Aktualisieren/Herunterladen nicht in einem öffentlichen Netzwerk sind, da dies Erfahrungsgemäß zu instabile laufen.
Sofern Sie die Aktualisierung an Ihrem Arbeitsplatz vornehmen wollen, so wird in den meisten Fällen nach sogenannten Administratorrechten gefragt. Darum empfehlen wir hier,
Aktualisierungen zuhause und mit dem LAN-Kabel verbunden vorzunehmen.
Des Weiteren möchte ich Ihnen kurz erklären, um die Aktualisierung herunter zuladen, instalieren wir die Updates einzeln also ein nach dem anderen nicht alle zusammen.
Bitte installieren Sie die Updates separat, nehmen Sie alle Häckchen raus, und markieren Sie es manuell. Wenn eine Aktualisierung schon abgeschossen wurde,
erscheint Ihnen am Ende auf dem Display : Ihr Gerät ist erfolgreich aktualisiert. Danach gehen Sie zu dem nächsten Update und so weiter.
Herr Suppanz, sofern Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden – wir helfen gerne! Wenn Sie mich direkt wieder anschreiben wollen, so bitte ich Sie, dies über den unten angegebenen Antwortlink zu tun. Sofern Sie sich entscheiden, uns telefonisch zu kontaktieren so bitte ich Sie, die Referenznummer dieses Falles bereit zu halten.
Ich wünsche Ihnen einen weiterhin wunderschönen Tag und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,