Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte V14 im alphacryptlight seit Freitag dunkel

Ich glaub das schon, hatte aber selber oft das sich selbst was verstellt hat z.b Modul Steckplatz 1 und Zuordnung plötzlich Steckplatz 2 Fehler Möglichkeiten sehr groß !
 
Ho jungens !
meine ( eine gepairte ) karte ist auch nem reci zugeordnet - läuft trotzdem wunderbar im ACL in der Gigablue !
Hate bei Smartcard bissl was gespielt und auf Sky_default +
Monogamie gestellt !
Seitdem lüppt die wie geschnitten brot und alle blocks sind aus ! da geht alles drauf was kommt !
 
besonders bei mehreren tunern, hab das phänomen wenn ich streame aus einem anderen raum das ein tuner belegt wird und dann ist die zuordnung natürlich nicht mehr ganz richtig, da mehrfach entschlüsselung ein tabu ist.

jedenfalls hab ich das so die letzte zeit beobachtet. hat man vorher noch fröhlich geschaut, dann ist es durch das streaming belegt auch wenn nur ein film von der platte geguckt wird.
 
Zurück
Oben