Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte V14 im alphacryptlight seit Freitag dunkel

Das hab ich gelesen..ja
Im Acl lauft aber eine Verlängerung bischen zickiger ab,da wird dunkel wenn das Blocken auf NO steht sobald das Emm geschrieben wird,zumindest bei mir und dann muste ich jedesmal die Karte neu initialisieren.Dann erscheint auch erst das neue Datum und es wird helle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Sky die Karte halt neu gepaired haben, wenn dem so ist kannst du nichts mehr machen.
Da werden sich demnächst noch mehr ACL Nutzer melden.
 
Im Schrotti kommt ja auch alles drauf was S*y will,deshalb ist ja auch abzuraten die Verlängerung so zu machen
 
Im ACL kommt genauso alles durch wenn die Blocker aus sind.
Und wenn Sky die Karte neu Pairen will, dann ist das völlig egal wo sie drin steckt.

Die Strategie von Sky ist doch klar:

Karten mit F0 versorgen und damit die Softcams trocken legen und jetzt ist halt das ACL dran in dem man die Karte(n) richtig zuordnet.
 
Hast du ein Acl?Da kommt zb. keine Globale Emm's drauf wenn man nicht will

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Die Karte ist doch Gepairt ,aber wenn es jetzt das Doppelte F00 geben sollte,ist das auch nicht auszuschließen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Es gibt aber verschiedene Arten von Pairing.

Um es mal stark vereinfacht auszudrücken:

Karte ist gepaired mit F0 (aber nicht auf einen Receiver / CI+ zugeordnet) = läuft im ACL
Karte ist gepaired mit F0 (und auf einen einzigen Receiver / CI+ zugeordnet) = läuft nicht im ACL
 
Wird das jetzt schon umgesetzt?Dachte das können die noch nicht machen aus rechtlichen Gründen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Das steht in Post 1.
Zuordnung auf einen einzigen Receiver / CI+ hat nichts mit der Sky 1 Geschichte zu tun.

Als der Zwangstausch anfing hat Sky nur so Gepaired und dann das ganze irgendwann wieder gelockert.
 
Ich hatte auch eine Karte mit Einzel pairing lief aber trotzdem im ACL. Wenn hier was passiert wäre wäre Board schon nicht mehr erreichbar !
 
Jaaaaa...diese Fehlermeldung hatte ich auch schon vom ACl aber das hat andere Gründe wenn das erscheint,sonst wäre bei dieser Karte schon seit September dunkel

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Irgendjemand ist immer der erste, denkst du nicht?
Außerdem überschätze nicht die Verbreitung des ACL's, dies kann man mit OSCam/CCcam gar nicht vergleichen.
Zumal Sky sowas auch niemals auf alle Karten anwendet, sondern sich immer erst ein paar Gruppen für solche Spiele raussucht.
Genau das selbe Spiel fing im Februar mit den V13 Karten ganz langsam an, da wollte es auch keiner Glauben....
 
Zurück
Oben