Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte V14 im alphacryptlight seit Freitag dunkel

kirschkuchen

Newbie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe ein gigablue 800ueplus mit einem alphacryptlight ci-modul. bis freitag lief meine gepairte v14 ohne probleme. seither ist es dunkel und es kommt eine fehlermeldung das die karte mit einem anderen gerät gepairt ist. kannst mir helfen? das modul funnzt auch in anderen geräten nicht mehr.... habe auch ein zweites alphacryptmodul probiert das vorher lief !!!!danke schon mal
 
Sind die Entis vieleicht abgelaufen?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
??????? :(
kannst du mir helfen???


also im original sky-receiver läuft die v14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell getestet? Dann sollten die Entis nicht das Problem sein. Dabei gehe ich allerdings davon aus das du danach noch einmal im Modul getestet hast. Initialisiere das ACL neu und probiere noch einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

soll das ACL langsam einknicken ?? böse fehler o_O:confused::mad:

Hf
 
check die karte im org receiver und du weißt schon mal, ob die karte ok ist.
die kann ja auch das zeitliche gesegnet haben, was ich aber nicht glaube.
wenn sie geht, dann zurück ins modul, blocken auf NO. und ich denke es ist dann wieder hell.
 
habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe zwei alphacryptmodule die beide bis Freitag funktionierten. eins im TechnistarS+ und eins im Gigablue800UE....gepairte V14 immer hin und her.... nun dunkel!!! im original Resi (Sky) läuft die Karte top. module initialisiert, provider zugewiesen halt alles was man so versuchen kann es bleibt dunkel..... ich bin echt ratlos
 
Schau mal ob die Acl's sich noch im richten Modus befinden>Pairing v14 und ob dir der Ablaufdatum angezeigt wird

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal kurz Karte raus und schalte auf einen Sky Sender kurz warten dann Karte rein.
Und schau mal nach den Zuordnungen ob die alle noch da sind, eventuell prüfen ob sich der Pairing Mode verstellt hat, passiert wenn man Software Update am Receiver macht schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe stark auf Bedienungsfehler nach schreiben des neuen Emm's muss ich auch immer die Karte neu initialisieren und fertig
 
Das meinte ich erst kurz auf Sky schalten bis er nach Karte fragt dann Karte rein und gut !
 
Zurück
Oben