Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte Karte wiederbeleben

AW: gepairte Karte wiederbeleben

Hab ich, leider ohne Erfolg...Paypload ändert sicht nicht..Habe auch den anderen aktivierer sowie den 29er Probiert...alles ohne irgenwelche Änderungen....

dann schreib mal den 827050 dann solte sich dein payload auf 10 00 00 02 ändern

man kann nicht alle karten gleich behandeln
zudem liegt das problem
ws ihr alles mit der karte gemacht habt

einen 827050 hab ich nicht...wo bekomme ich den? und wie gehts weiter sollte sich der Payload ändern? Ich hatte in der aktivierer List nachgeschaut, habe aber nur den alten 4c gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

@dia

hast du den 827050 für meine Karte da? Und bekomme ich damit die Karte wieder hell?

... gar nicht, mit F0 tier zur Zeit

Die Karte ist vom Mai 2015....also bringt mich der 827050 auch nicht weiter?

... wenn man die benötigten (richtigen) EMMs für seine Karte noch hat, geht das ...
(kann, aber muss nicht gehen ... ich hatte Glück)
Bei mir gleiche Situation. Nachdem ich die Karte im Modul hatte (PL 00 10 00 00 00 08), konnte ich durch Schreiben eines alten Aktivierers aus 2014 (PL 00 11 00 00 00 08) per Advinator wieder scheiden (PL 00 01 20 00 00 03). Allerdings weiß ich nicht ob mir dass etwas bringt um die Karte schlußendlich auch wieder hell zu bekommen.

@thogoe

das bringt dir nichts, da du dich im Kreis drehst. Ohne F0 könntest du den globalen A0 schreiben, mit F0 ist aktuell Schluss mit Alternativhardware. Wenn du noch mehr Aktivierer von 2014 hast teste die durch, mehr kannst du nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe alle aktivierer durch die ich noch hatte, hab den 827050 für meine Karte nicht gefunden, aber soll woll sowieso nicht mehr funktionieren. Bei meiner Karte lässt sich der Payload nicht ändern und wenn doch bekomme ich trotzdem kein Bild...also bleibt wohl nur das besch... Modul.

Sk hat dazu gelernt.
hatte meine Karte von 2014 leider auch mit dem globalen gepairt
eine Freischaltung (Kartenstart ) schicken die nicht mehr .
du kriegst einen
29 - der löscht alle Tiers (ausser FF,FA,F3) dann entweder aktivierer 9B der pairt gleich wieder und setzt deine Pakete
dann kommt noch ein 36 . der macht das gleiche und ein 31 setzt ein datum . dann kommt noch der A0.
und noch ein paar unbedeutende 07er - mehr senden die nicht
Ich habe zwar nen 29 gekriegt und dann alle Tiers gelöscht (Payload dann 0F 06 00 20 00 00 00 02)
aber ebend die Pakete bringen immer den F0 wieder mit. (einzelne scheinen sie nicht mehr zu senden 32,33,34,35 ohne F0)wenn man aktivieren lässt.
auch meinen alten Aktivierer kann ich schreiben aber meine alten Verlängerungen vor Mai gehen nicht mehr zu schreiben und die neuen haben immer einen F0 dabei

und wenn du dann sehr lange nervst schicken sie ne neue Karte
also heist es nur org. Hardware

Da hattest du 2014 einen schlechten Aktivierer ich kann bestätigen das es auch noch mit f0 geht....
mfg

hatte 88 als Aktivierer und 34 . die waren eigntlich nicht schlecht. anderer Aktivierer kamen nicht

Doch bestimmt, wenn Du die nicht geloggt hast, hast Du die Karte ein paar Tage nach Erhalt aktiviert.

Zurück
Oben