Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte Karte wiederbeleben

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hallo Leute,

mit der ganzen Probiererei der letzten Tage hab ich mir meine Karte irgendwie verschossen. Jedenfalls ist sie jetzt gepairt. Also hab ich mal die tolle OriginalHardware aus dem Keller geholt. Weil diese aber ewig keine Updates gemacht hat (wie auch?) und die Transponderumstellung nicht mitbekommen hat, haben auch die tollen Sky-Techniker erkannt, dass das mit der Box nichts mehr wird.

Samstag habe ich dann eine tolle Austauschbox erhalten.

Meint ihr aus dieser Situation besteht die Möglichkeit die Karte wieder zu beleben? Wenn ich da anrufe und sage dass die Karte mit der neuen Box nicht funktioniert und immer der Hinweis 326 erscheint ...

Meint ihr die schicken mir irgendwann einen passenden 827029 und dann den Kartenstart???
Der 29er würde mir doch dann helfen. Oder ???? Was meint ihr ???
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

nicht 326 sagen
sondern 310 dann sollte es möglich sein
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

ah, okay danke. Aber bekommt man damit nicht nur eine normale "Verlängerung" ???
Die bringt mir ja nix. Ich brauch ja keine Verlängerung. Die kann ich auch online anfordern.

Ich brauch ne komplette Zurückstellung mit neuem Kartenstart. Oder ???
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

die sehen wie oft du die karte aktiviert wurde
wenn es dann nicht mehr geht kommt irgendwann der techniker
der regelt dann den rest
in der regel läuft es so ab

online freischaltung
nach 15 geht nicht
dann wieder
online freischaltung
nach 15 geht nicht
jetzt kommt callcenter
nochmal eine freischaltung
wieder 15 minuten warten

jetzt bekommst du einen techniker
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

Okaaaaay, online Freischaltung geht bei mir schon nicht mehr. Soweit bin ich schonmal ...

Techniker schickt dann ganz sicher andere EMM als sie bei der normalen Freischaltung kommen? Weil die bringen mir im Mom gar nix ....
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

richtig hast aber nur 60 tage
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

Und dann? Kommt das blöde F0 wieder dazu und alles is dicht???
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

ja richtig
wenn neuer receiver dann auch neue karte nehmen
dann hast du 50:50
jetzt haste 0:100
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

Hallo, wenn ich das gut verstehe, wenn eimal karte mit sky Receiver gepaart, ist schon gegessen. Welche Optionen werden richtig ? "Kaputte" Karte zurück schicken oder warten 2 Monate bis Kündigung wirksam ist, und eine neue bestellen ?
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

Habe meine v14 mit F0 tier schon mind. 4x gepairt und auch wieder geschieden.

# gepairt durch Schreiben des Global EMM > geschieden
# gepairt weil im CI+ Modul (danach Fuse 25) > geschieden
# gepairt weil im Sky Receiver > geschieden
# kann das immer wieder auf neue machen ...


Ist die Karte wieder geschieden (also not paired), dann hat sie wieder dieses blöde Payload
und es wird nur wiederum Sport1+ HD geöffnet, weil der als einziger Sender die ECM Länge 97 hat.
Die anderen Sender haben ja jetzt die ECM Länge 9D bekommen, die aber die Karte im diesen Zustand nicht kann.
Ist die Karte gepairt, geht komischerweise der Sender RTL Living mit der ECM Länge 9D, aber nur der.
Der Kartenchip muss also aktualisiert werden und hierfür sind Globale EMM zuständig.
Ist aber das F0 tier auf der Karte und man schreibt ein Globales EMM, dann gibt es eine Heirat.
... muss ich noch mehr sagen
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

und Kinowelt.TV geht auch wie RTL Living
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

@HWMMC Das die beiden Sender hell werden habe ich auch schon bemerkt, leider der Rest nicht. Habe das F0 Tier auch schon von Anfang an auf beiden Karten. Wie kannst Du deine Karte entpairen, ich versuche es seit Tagen auch, komme aber keinenSchritt weiter?
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

... wenn man die benötigten (richtigen) EMMs für seine Karte noch hat, geht das ...
(kann, aber muss nicht gehen ... ich hatte Glück)
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

Und wenn man die nicht hat geht nix richtig also kein Log
 
AW: gepairte Karte wiederbeleben

stehe vor dem gleichen Problem - hab schon alte verlängerer geschrieben , trotzdem nix weiter hell
 
Zurück
Oben